Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlen, aber wem?”
Bewertung zu Colonna Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Colonna Resort
Nr. 3 von 21 Hotels in Porto Cervo
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 17. September 2013

Tolle Lage, sehenswerte Aussicht auf die Bucht vor Porto Cervo, sehr aufmerksames, fleißiges und hilfsbereites Personal.
Was uns bei unserem einwöchigen Urlaub im Sept 2013 dagegen nicht so recht gefallen hat: Küche entspricht nicht dem uns (über 15 Jahre Toscana-Urlaub) gewohnten Qualitätsmaßstab, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Zimmerausstattung, speziell das Bad betreffend, ist kein 5 Sterne Standart. Winzig kleine Badewanne, Baumarkt Duschkopf, na ja...!
An der Badebucht wäre ein Hinweis auf "Gefahr durch Felsen und See-Igel" sicherlich hilfreich.
War alles in allem eine schöne Woche, wüsste aber niemanden aus meinem reiselustigen Bekanntenkreis, dem ich das Objekt vorbehaltlos empfehlen könnte.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 352berndh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefano-Lai, Direttore generale von Colonna Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

als Direktor des Colonna Resort, möchte ich gerne nehme ich diese Gelegenheit dazu nutzen, um uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels zu bedanken.

Ich bedanke mich ebenfalls für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um diesen Bericht zu schreiben, dass über Ihren Aufenthalt bei uns berichtet und für Ihren Lob den Sie an uns gerichtet haben:

- Tolle Lage;
- Sehenswerte Aussicht auf die Bucht vor Porto Cervo;
- Sehr Aufmerksames, fleißiges und hilfsbereites Personal

Es tut mir sehr leid, unsere Küche und die Zimmer nicht geschätzt zu haben. Falls wir dies während Ihres Aufenthalts zu Kenntnis bekommen hätten, hätten wir mit allem was uns möglich war geholfen, zum Beispiel durch einer Suche nach einer anderen Zimmerkategorie.

In der Hoffnung, Sie erneut in Porto Cervo willkommen zu dürfen, bleiben wir zu Ihrer Verfügung für jeden Bedarf oder Wunsch.

Mit unseren freundlichsten Grüßen.

Stefano Lai
General Manager

Colonna Resort, 5 *****
Porto Cervo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (702)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

53 - 59 von 702 Bewertungen

Bewertet am 2. August 2011

sehr freundliche personal , sehr gute frühstuck ,traumhafte aussicht .

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, madjid911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. August 2010

Wir haben schon in vielen 5 Sterne Häusern übernachtet, sowas aber noch nie erlebt:
Das gebuchte Deluxe Zimmer mit Balkon hatte keinen Balkon sondern nur einen Austritt in Fusstiege, wobei die Fenster (Schiebetüre) nur einseitig geöffnet werden konnte. Auf den Bildern des Hotels ist ein "angebliches" Deluxe abgebildet, angeblich alle mit Balkon oder Terasse, das Foto ist mit Weitwinkel fotographiert und spiegelt eine Grösse vor, die das Zimmer nicht hat. Ausserdem hat das Zimmer auf dem Foto zwei Fenster, unser Deluxe (und alle anderen besichtigten) war dunkel und da ein Eckzimmer, konnten alle Zimmer mit Balkone uns direkt auf das Bett sehen. Der Kleiderschrank ist klein (prima, wenn die langen Hosen und Kleider am Boden aufliegen), im Badezimmer ist nur eine ziemlich schmale Wanne vorhanden (nicht Dusche und Bad wie in der Ausschreibung auf der Hotelseite), das Bett ist nur 1.90 kurz und 1.60 breit (und das in 5* für 800-1200 Euro pro Nacht), die Matratzen mit Sprungfedern, die blaue Flecken hinterlassen, tote Ameisen in der Bettwäsche und 5 tagelang wurde keine Bettwäsche, trotz Beschwerden an der Rezeption, gewechselt. Mottenfallen im Kleiderschrank und Vogeldreck an den Stühlen im Zimmer. An der Rezeption stehen nebest wenigen total überforderten professionellen Mitarbeitern vorwiegend Praktikanten die kein Englisch sprechen und verstehen. Einige unserer Reservierungen gingen verloren. Die angebotenen alternativ Zimmer hatten Aussicht auf den Parkplatz vor dem Hotel und einige Bauruinen und wurden daher abgelehnt. Letzendlich haben wir uns in ein Standardzimmer gedowngraded um wenigstens freien Blick mit Balkon zu haben. Zwei Koffer sind in dieser Zimmergrösse nicht empfehlenswert, da nicht genügend Platz da ist. Viel Geld wurde in die Poolanlage gesteckt, leider ist dann wohl das Geld ausgegangen, keine Bäume und Sträucher bieten Schatten, da oft starker Wind herrscht, werden die mickrigen Schirme von den Pool-Mitarbeitern zusammengeklappt wg Kippgefahr da nicht fest installiert (hervorragend wenn es 30 C hat und man hellhäutiger Mitteleurpäer ist, der Pool kann so mehrer Tage nicht wirklich benützt werden.
Ein Auto ist auf jeden Fall empfehlenswert, Taxipreise sind hoch und der Shuttel in den Ort findet nur 2x pro Tag statt. Die Servicemitarbeiter sprechen fast alle kein englisch, Frühstückbüffet ist um 10:00 Uhr vorbei, wurde teilweise noch länger offen gehalten, da kurz vor 10 der grosse Ansturm kam. Frühstück ist ok aber gewiss nicht 5 Sterne (keine frischen Säfte...), auf der Terasse gibt es genau 6 Tische, die Schatten haben, der Rest sitzt drinnen oder in der prallen Sonne. Viele Italiener zur Hochsaison, danach mehr Russen und Engländer (dann wird es gepflegter). Der Strand ist klein und künstlich angelegt. Mit den vielen wunderschönen Stränden auf der Insel hat man bessere Auswahl.
An der Rezeption gibt es keinen offiziellen Congiergeservices, wenige Mitarbeiter kennen sich für Restaurant und Ausgehtipps aus, also besser selber informieren.
Fazit: wunderschöne Insel, tolles Essen, tolle Leute, das Hotel ist nicht zu empfehlen: das Hotel wurde in der Krisenzeit (schlechtere Ausbuchung auf der Insel seit 2009) fertiggestellt, daher wurde letztendlich an allem gespart, billige Qualität der Möbel, (nur eine Kleinigkeit: auch keine Luxusartikel im Badezimmer... lieber Cremes selber mitbringen) unqualifiziertes Personal, Massenabfertigung, der Fitnessraum ist ein Scherz und schliesst um 19:00 Uhr.. (auf der Strasse laufen ist gefährlich wegen der schnellen Autofahrer und der vielen Kurven). Mini LCD Bildschirm 20 Zoll, kleine Wann mit Duschvorhang der mit Klebeband fixiert ist, dunkle Flecken um die Klimanalage, billigste Ausstattung.
Der Pevero Golf Club ist zu empfehlen!!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
11  Danke, forsami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juli 2010

Dieses Hotel liegt nicht nur "irgendwo im nirgendwo", es wird auch nichts dazu getan, dass man sich hier wohl fühlt ...
- völlig unfähiges Personal (Zimmer war um 16:00 Uhr noch immer nicht gemacht, obwohl ich seit 08:00 weg war)
- kein Shop (so war es dann am 2. Tag auch nicht mal mehr möglich an der Bar Zigaretten zu bekommen)
- Restaurant mit Bahnhofscharakter
- großer Pool aber keinerlei Atmosphäre (wie schön wäre da mal ein Baum oder Busch gewesen
- in der Nacht keine beleuchtetetn Wege, trotz Treppen !
- Ministrand - künstlich angelegt

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, StBaierMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefano-Lai, Direttore generale von Colonna Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefano-Lai, Direttore generale von Colonna Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cervo.
2,2 km entfernt
Cervo Hotel, Costa Smeralda Resort
225,9 km entfernt
Pullman Timi Ama Sardegna
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 3 von 33 in Villasimius
1.512 Bewertungen
214,4 km entfernt
La Villa del Re - Adults Only Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,5 km entfernt
Colonna Pevero Hotel
Colonna Pevero Hotel
Nr. 4 von 21 in Porto Cervo
237 Bewertungen
6,5 km entfernt
Hotel Romazzino, a Luxury Collection Hotel
1,9 km entfernt
Hotel Pitrizza, a Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Colonna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Colonna Resort

Anschrift: Loc. Cala Granu | Via Capo Ferro KM 1.8, 07020 Porto Cervo, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Porto Cervo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Porto Cervo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porto Cervo
Nr. 3 der Luxushotels in Porto Cervo
Preisklasse: 185€ - 534€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Colonna Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Booking.com, Weg, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Colonna Beach Hotel Resort
Colonna Beach Resort Porto Cervo
Colonna Beach Hotel Porto Cervo
Colonna Hotel Porto Cervo
Colonna Hotelanlage
Colonna Resort Sardinien/Porto Cervo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen