“Ausgezeichnet”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. September 2013

Unbedingt vorbei gehen!

SIe haben schon in einer bekannten Italienischen Kochsendung gekocht. Feines Antipasti Mare... QUalität von Essen auf hohem Niveau, sehr freundlicher Service, zuvorkommend, hilfsbereit, super Weinkenntnisse.

Schön für einen Abend zu zweit.

Danke, Gorana84!
Bewertung schreibenBewertungen (1.110)

Bewertet am 13. Juni 2013

Die Vorspeisenvariation anders als üblich, fein hergerichtet für Auge und Gaumen.
auch das Angebot des Degustationsmenues ist empfehlenswert, sehr fairer Preis.
War das highlight unserer Mahlzeiten während des einwöchigen Aufenthalts auf Elba.

Danke, Heinrich T!
Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr gutes essen zu moderaten preisen sehr zu empfehlen kommen sicher nochmal hin. zentrum nah und sehr sauber

Danke, saargourmet!
Bewertet am 2. April 2012

wir waren hier mit unserem baby essen. sehr netter service, freundlicher besitzer, sehr gute beratung. das essen himmlisch und aussergewoehnlich. wir moegen keine touristenbuden, deshalb haben wir uns dieses restaurant ausgesucht, welches ein wenig teurer ist, aber das essen jeden cent wert ist. frischer fisch, guter wein, sehr schoenes ambiente.

Danke, sonnenblumenerde!
Bewertet am 3. Mai 2011

Dieses Restaurant kann man nur wärmstens empfehlen! Das Ambiente, die Küche und der Service sind einmalig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Allerdings sollte man unbedingt reservieren, da es (vor allem bei den Einheimischen) sehr beliebt ist. Es gibt zwar beim Restaurant direkt keine Parkplätze, aber ein Großparkplatz ist nahe.

Danke, player24!