“aussergewohnlich schoenes restaurant und lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria La Botte Gaia

Osteria La Botte Gaia
Platz Nr. 5 von 62 Restaurants in Porto Azzurro
Preisbereich: 37 $ - 59 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Orvieto, Italien
“aussergewohnlich schoenes restaurant und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

wir waren hier mit unserem baby essen. sehr netter service, freundlicher besitzer, sehr gute beratung. das essen himmlisch und aussergewoehnlich. wir moegen keine touristenbuden, deshalb haben wir uns dieses restaurant ausgesucht, welches ein wenig teurer ist, aber das essen jeden cent wert ist. frischer fisch, guter wein, sehr schoenes ambiente.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, sonnenblumenerde!

Deutschland
“Feinschmecker-Himmel pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Dieses Restaurant kann man nur wärmstens empfehlen! Das Ambiente, die Küche und der Service sind einmalig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Allerdings sollte man unbedingt reservieren, da es (vor allem bei den Einheimischen) sehr beliebt ist. Es gibt zwar beim Restaurant direkt keine Parkplätze, aber ein Großparkplatz ist nahe.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente