“Unglaubliche Aussicht, perfektes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Il Tramonto

Ristorante Il Tramonto
Platz Nr. 17 von 79 Restaurants in Insel Ponza
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bern
“Unglaubliche Aussicht, perfektes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Das Restaurant war ein Tipp des auf der Insel bekannten Taxifahrers Joe... Er meinte, dass in diesem Restaurant auch schon der belgische König gegessen hat... So wirkte das Ganze dann auch: atemberaubend schöne Aussicht, extrem professionelle und freundliche Bedienung und himmlische Speisen... Zum Schluss noch der hausgemachte Fenchellikör, es war ein perfektes Abendessen - auf jeden Fall eines der besten und schönsten, die wir je hatten...

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente