“Empfehlenswert”

Küche: italienisch, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Lockere Atmosphäre, netter Service und gutes Essen. Die Pizza ist sehr lecker. Das Restaurant hat auch eine tolle Bierauswahl!

Danke, Alexander W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.146)

Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Kindern hier.
Die Pizza ist sehr gut.
Perfekt dünner Boden.
Sogar nur mit Salz und Olivenöl sehr lecker.
Pizza mit Toskanischer Salami, sowie Panne & Speck waren ebenfalls sehr gut.
Die Pizzen max. 7 EUR je nach Belag.

Danke, mknell!
Bewertet 25. Juni 2017

Wir hatten die Toskaner Vorspeisenplatte für zwei und waren begeistert (8€)
Die Pizzen waren auch sehr gut (6-7€).
Die Nachspeise (Tiramisu und ein Sahnebisquit) waren etwas klein,aber lecker und mit je 4€ durchaus ok.

Das Personal war sehr freundlich und hat gut beraten. Wir kämen sicher nochmal hierher.

Danke, alpenmaec!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und nette Bedingung!!!gut auffindbar und nicht sehr teuer . Pizza- Tipp: 4 Cheese. :)

Danke, Mey_panda!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Toller Service, gute Pizza, wir kommen wieder und empfehlen die Pizzeria liebend gerne weiter!

Die Preise sind moderat, die Betreiber herzlich und unsere Pizzen waren sehr lecker. Dünner Boden!! ...so wie er sein muss.

B-)

Danke, chriger00!