149 $
108 $
  • Kostenlose Parkplätze
Antico Convento Park Hotel et Bellevue(Pistoia)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
130 $
107 $
151 $
  • Kostenlose Parkplätze
Locanda dei Fiori(Pistoia)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
85 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Nido del merlo(Pistoia)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
77 $
Priceline
185 $
168 $
Priceline
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das Gefühl, dass es sich ehr um ein Tagungshotel handelt. Wir fanden das super. Rezeption sehr freundlich. Wir bekamen kostenfrei ein kleines Upgrade.
Das Zimmer was daher etwas größer
und man konnte vom Balkon auf den Dom schauen. Restaurant ist gleich neben an, bzw. gehört zum Hotel dazu. Das Essen dort war sehr lecker und auch das Frühstück fanden wir sehr gut.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, su5ii!
Bewertet 18. Juli 2015

Ruhige Lage, durchschnittliches Frühstück. Freundlicher Service. Allerdings dauert es schon einmal 1-2 Tage, bis ein teilweise verstopftes Waschbecken und Dusche wieder völlig funktionstüchtig sind.
Angeschlossen ist auf dem Grundstück wohl ein Freibad, welches offensichtlich auch von sonstigen Badegästen benutzt wird. Es gibt sogar einen Lifeguard, der aufmerksam hinschaut. Alles ganz o.k.
Am besten hat uns jedoch das Restaurant im Hotel gefallen, man sollte bzw. könnte sich das Suchen und Herumfahren in der schönen Stadt Pistoia ersparen und stattdessen erst nach einem ruhigen und wirklich sehr guten und völlig ange-messenen Abendessen mit einem PKW dorthin fahren und dort die sehr schöne Stadt per pedes geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, klausm20!
Bewertet 21. September 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von Pistoia, das man aber in wenigen Minuten mit dem Auto erreichen kann. Es eignet sich sehr gut für eine Reise in die nördliche Toskana, da man viele Sehenswürdigkeiten - auch Florenz - in rund 30 Autominuten erreichen kann. Die Anlage mit Pool sowie die Zimmer sind sehr gepflegt. Bei einer Belegung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern wird es aber recht eng. Etwas unglücklich war, dass man uns zunächst ein Zimmer mit Blick auf eine Betontreppe zugewiesen hatte, obwohl Zimmer mit besserer Aussicht frei waren. Der Fehler wurde aber vom freundlichen Personal korrigert. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht ordentlich, wenig Mühe gibt man sich allerdings beim Kaffee, den man aus einem Automaten ziehen muss und der nicht schmeckt. Das Abendessen war dagegen ausgezeichnet.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, DirkSeichter!
Bewertet 14. September 2014

Wir waren im August 3 Tage dort. Schönes Hotel, etwas außerhalb gelegen. Gepflegte Außenanlagen, schöner Pool. Guter Ausgangspunkt für Städtetouren. Freundliches Personal an der Rezeption, gutes Frühstücksbuffet, saubere und schöne Zimmer mit Balkon.

Nach einer langen Anreise haben wir Abends den dort angebotenen Zimmerservice in Anspuch genommen und uns Pizza und einen Salat aufs Zimmer bestellt. Nach 1 1/2 Sunden wurde uns aus dem unmittelbar benachbarten Restaurant "Collegigliato" 3 Steinharte Pizzen mit lieblosem Belag und etwas grüner Salat mit einer(!) Tomate serviert. Wenn wir 4 nicht so hungrig gewesen wären, hätten wir es gerne zurück gehen lassen, es war miserabel.

Für das nächste Abendessen sind wir zur "Pizzeria Lo Scimpanzé" in Pistoia gegangen, die wirklich 5 Sterne für das Essen verdienen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja B!
Bewertet 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte dort. Gutes Restaurant, Zimmer zwar klein aber sauber und ruhig. LCD TV noch in Grösse 4:3, müsste man als Museumsstück bezeichnen, hatte aber funktioniert. Pool am WE überfüllt, für Hotelgäste keine Liege frei auch gegen Abend nicht. Frühstück zwar bemüht aber nicht 4 Sternen entsprechend . Gegen Aufpreis gibt es Omelett oder Spiegeleier. Bei vielen Gästen gegen 09:00 Uhr ist wirklich voll. Man bekommt kaum Platz , wenig Geschirr. Plastikbecher sollen hier helfen???? Und Nachfüllen des Essens dauert sehr lange..unorganisiertes Personal ist nett, aber nicht reif und nicht ausgestattet für diese Aufgabe in 4 - Sternenhotel! Ansonsten können wir Restaurant, Ambiente und Lage weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jiri D!