“Ausgangspunkt für Toskana Reisende”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Villa Cappugi

Hotel Villa Cappugi
Nr. 1 von 12 Hotels in Pistoia
Schwabisch Hall, Germany
“Ausgangspunkt für Toskana Reisende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel bietet einen idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Besuche und Besichtigungen in der Umgebung. Es liegt ruhig am Ortsrand von Pistoia.
Der Ort hat einen Bahnhof, von dort erreicht man Florenz und die Umgebung durch ausgezeichnete Verbindungen. Parkplätze sind zahlreich vorhanden und bei gutem Wetter bietet der angrenzende Garten eine schöne Verweilmöglichkeit.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Nozio

Danke, Hg S!

• Tschechische zuerst
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Waren gut eine Wochen im Oktober dort und ich muss sagen das dies eines der wenigen Hotels mit internationalem Standart in Italien ist die ich kenne.
Sehr moderne saubere Zimmer, großzügiger Poolbereich, ausgezeichnetes Restaurant und sehr zuvorkommendes Personal.
Die Lage ist ideal um die Toskana zu erkunden. Man ist schnell in Florenz aber auch in Pisa.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Thomas S!
Bergisch Gladbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Für eine Nacht waren wir in diesem schön und ruhig gelegen Hotel zu Gast. Die Dame am Empfang in der großzügigen Lobby war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, hatte ein schönen Ausblick auf eine alte Villa am Hang des Hügels, war aber unerwartet recht klein.
Dafür as Bett bequem.
Das Frühstück war mit frisch zubereitetem Latte Macchiato gut und reichlich; nicht typisch italienisch.
Gesamteindruck: gut und empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Arno_Ronniger!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir kommen geschäftlich seit vielen Jahren in die Gegend rund um Pistoia und hatten bislang meist keine guten Erfahrungen in den Hotels gesammelt. Dieses Mal die komplette Ausnahme:
Ein wirklich schönes, gepflegtes Haus in ruhiger Ortsrandlage mit ansprechenden, modernen Zimmern und wirklich gutem Frühstücksbuffet (was wirklich eine Seltenheit ist). Das Personal durchweg sehr freundlich und serviceorientiert.
Preis-Leistung völlig in Ordnung. Waren sehr zufrieden!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer gen Norden also besonders ruhig und Blick auf die grüne Landschaft der Toskana
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, paganini68!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. Wir hatten nach Reklamation ein schönes, großes mit 2 großen Betten ausgestattetes Zimmer, dass uns sehr gut gefiel.Die Empfangshalle könnte ein echtes Lifting gebrauchen, geradezu renovierungsbedürftig ist aber der Frühstücksraum. Eingerichtet ist er in Reihen mit 2er Tischen , auf denen Bambussets( Kann man die säubern?) und Plastikblumen stehen. Schlimm fand ich den Teppichboden ,auf dem so einiges , auch Rührei lag. Das Frühstück war ausreichend aber nichts Besonderes. Das Hotel liegt sehr ruhig, weit außerhalb des centro storico. Wir waren Ende Oktober dort, also schon früh dunkel und ich würde zu dieser Jahreszeit ein anderes, stadtnäheres Haus wählen. Unbedingt möchte ich noch das Restaurant erwähnen.Es liegt in einem anderen Gebäude und man muss ein paar Schritte gehen,bei Regen nicht wirklich schön. Das Essen und die Freundlichkeit der Kellner ist wirklich ausgezeichnet. Überhaupt waren die Mitarbeiter alle sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, mimaberlin!
Küsnacht, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Spass! Das neue Haus an ruhiger, aber doch stadtnaher Lage bietet genügend Parkplätze. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit; unsere beiden geschmackvoll dekorierten Zimmer waren sehr gross und tadellos eingerichtet. Die Bäder waren sauber und sehr zweckmässig; das kostenfreie WLAN hat tadellos funtioniert. Die Frühstücksauswahl ist, für italienische Verhältnisse, sehr reichhaltig, der Kaffee besser als üblich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Anthony8700ZH!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel Villa Cappugi kann ich nur gerne weiterempfehlen, tolles, sauberes, neues Hotel mit schön eingerichteten Zimmern, sauber und gepflegt. Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit und hilft auch gerne in Englisch weiter. Frühstückbuffett ist für italienische Verhältnisse sehr reichlich, gerne wird auch auf Extrawünsche wie z.b. ein Cappuccino eingegangen.
Einziges Manko ist die Hellhörigkeit. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und wer einen leichten Schlaf hat, könnte evtl von der Toilettenspülung im 1. Stock oder Personen im Gang aufwachen.
Das Zentrum von Pistoia ist in 20min zu Fuss gut erreichbar und bietet viele tolle Läden und einige schöne Restaurants.
Ausserdem hat das Hotel eine schöne Poolanlage.
Das Hotel hat auch ein Restaurant, welches ich allerdings nicht weiterempfehlen kann. Das Personal ist zwar freundlich, allerdings ist das Essen doch etwas zu exklusiv. Man nimmt lieber den 2km weiten Weg in die Stadt Pistoia in Kauf und isst dort.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 10 von 12 in Pistoia
Hotel Il Boschetto
Hotel Il Boschetto
Nr. 6 von 12 in Pistoia

Sie waren bereits im Hotel Villa Cappugi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Cappugi

Unternehmen: Hotel Villa Cappugi
Anschrift: Via di Collegigliato 45, 51100 Pistoia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Pistoia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Pistoia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Cappugi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Cappugi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Cappugi Pistoia
Cappugi Hotel Pistoia