“Fantastisches Lokal”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Fantastisches Lokal”
Bewertet am 30. März 2012

Dieses Lokal haben wir bereits vor 4 Jahren bei unserem letzen Besuch entdeckt und dann gott sei Dank dieses Mal wiedergefunden.
Das Lokal selber besteht aus 2 Räumen mit kleinen Tischen, sehr nett eingerichtet und hat viel Charakter, man kommt durch die Tür und fühlt sich wohl!
Besonders zu betonen sind der Service, der immer zuvorkommend und freundlich war- obwohl wir die einzigen Touristen waren und ohne Reservierung gekommen sind (was anscheinend zwingend ist in diesem sehr gut besuchten Lokal) hat die Chefin sich bemüht uns einen Tisch zu besorgen.
Auch die Italienische Speisekarte war kein Hindernis, wir wussten zwar nicht immer, was wir bekommen werden, aber da alles fantastisch geschmeckt hat, war es uns dieses Risiko wert.
Auch auf Extrawünsche wurde eingegangen und ohne Probleme darauf Rücksicht genommen.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!!!!

Aufenthalt März 2012
Danke, JuVi060506!