“Sehr gutes lokales Essen abseits”
Bewertung zu Osteria La Limonaia

Osteria La Limonaia
Platz Nr. 14 von 383 Restaurants in Pistoia
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes lokales Essen abseits der Stadt! Alle drei Gänge waren sehr schön garniert und es hat traumhaft geschmeckt!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 749matthiase!

Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Das Essen hat meiner Familie und mich komplett umgehauen und war wahrscheinlich das Beste, was wir in einer Woche Toskana gegessen haben. Das Spanferkel war weltklasse und ich würde nur dafür von Deutschland wieder hinfahren! La Limonaia ist einfach nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Z1248EPpeters!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Gute Osteria mit einer schönen Terrasse.
Liegt etwas außerhalb.

Bei der Auswahl der Speisen war man behilflich.
So gab es auch ein Zwiebelsorbet an einem warmen Käsesoufflee.

Weine wurden trotz Bestellung keine zur Auswahl angeboten. Aber andere Gäste hatten andere Weine bekommen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 532katjae!
Bewertet 12. Juli 2019

Sehr zuvorkommend, vorzüglicher Service, hervorragend zubereitetes Essen. Familienbetrieb. Wirtin spricht Deutsch/Englisch.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, baudolino180!
Bewertet 13. Juni 2018

Hier kehrt Ihr ein in eine familiär geführte Osteria etwas außerhalb von Pistoia. Lokalität, Service und - noch viel wichtiger - die Speisen sind bemerkenswert gut. Das wissen auch die Einheimischen zu schätzen. Versucht unbedingt die hausgemachten Nudeln mit Entenragout gefolgt von Spanferkel und zum Abschluss unbedingt ein Dessert nehmen. Es lohnt sich. Vertraut mir, ich weiß was ich esse und kehrt ein in die "Osteria La Limonaia".

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, V4871WVmarcog!