Bewertet am 17. Juli 2016

Wir waren aufgrund der Lage begeistert und auch das Zimmer war praktisch mit Blick aufs Tal, zur Strasse abgewandt. Der Pool mit den Liegen ist auch schön im Garten eingebettet. Nur kommt man nicht zur Ruhe, weil das Hotel in einer Serpentine liegt und man den Motorenkrach zweimal bekommt, speziell die Biker lieben diese Strecke.
Jetzt kommt der Gipfel, auf den wir uns schon gefreut hatten. Wir essen normal nie im Hotel, hatten aber keine Lust noch Abends eine Trattoria zu suchen. Die Karte war vielversprechend nur der männliche Service war unterirdisch, sprich sprachlos und lieblos. Die Dessertkarte wurde ohne Inhalt gebracht und der Wein wurde geöffnet und ohne Etikett eingeschenkt, man konnte nur raten,was eingeschenkt wurde. Die Nacht war sehr laut.

Zimmertipp: Keine Empfehlung
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hasenmax!
Bewertet am 16. Juli 2016

Das Hotel liegt in den Hügeln über Pistoia und man hat daher einen sehr schönen Blick von oben auf die Umgebung und Pistoia. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, haben eine gute Größe, sind sehr sauber und klimatisiert. Wunderbar ist der sehr schöne Garten mit dem Swimmingpool. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und bemüht. Man fühlt sich hier sehr wohl. Die Lage ist sehr gut um Ausflüge in der Toskana zu unternehmen, da viele Städte sehr gut mit dem Auto erreichen kann. Der einzige Kritikpunkt ist das Frühstück, da die Auswahl am Buffet zu gering war. Da müsste das Angebot vergrößert werden. Aber ansonsten ist alles top und ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ersi1202!
Bewertet am 30. Mai 2016

Auf dem Weg nach Rom hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in der Villa Giorgia. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein kostenloser Parkplatz und eine kostenpflichtige Garage steht den Gästen zur Verfügung. Schnelle Anbindung an Pistoia und nach Florenz. Ein Hotel zum Genießen mit sehr leckeren Weinen und guter Küche. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges und modern eingerichtetes Superior Doppelzimmer. Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und empfehlen es jedem gerne weiter.

Zimmertipp: Die Superior Doppelzimmer sind sehr geräumig, sogar vom Badezimmerfenster aus hatten wir einen fantastischen Ausblick.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mcsteinhoff!
Bewertet am 23. April 2016

Schönes, sauberes Hotel und sehr freundlicher Empfang. Etwas ausserhalb von Pistoia, aber mit dem Mietwagen sehr schnell vom Zentrum zu erreichen. Restaurant sehr ansprechend und gehobene Preise. Jederzeit wieder

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Criterion71!
Bewertet am 15. Oktober 2015

Eigentlich wollten mein Mann, meine Tocher und ich nur 3 Tage in diesem Hotel bleiben, aber hier hat einfach alles gestimmt und wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir 6 Tage schließlich geblieben sind. Es liegt perfekt für Ausflüge in der Toskana (Lucca, Florenz etc.) als auch ans Meer. Das Personal ist sehr freundlich und auch mit Kind ist es geeigent, da die Zimmer groß und komfortabel sind. Der Garten und der Pool sind sensationell. Natürlich hört man ein wenig die Straße rundherum, aber wir haben es nicht als störend empfunden. Einzig die Sauberkeit im Zimmer war nicht zu hunder Prozent in Ordnung. Nach einer Beschwerde wurde aber sofort reagiert.

Zimmertipp: Wenn ich die Wahl hätte würde ich ein Gartenzimmer bevorzugen.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, parisvienna!
Villa G, Responsabile reception von Villa Giorgia - Albergo in Collina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Rezension.
Wir freuen uns dass Ihre Familie und Sie einen schönen Aufenthalt verbracht habt. Es stimmt dass unser Hotel in einem ganz strategischem Ort liegt, von hier erreicht man wirklich schnell alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Toskana.

Wir versuchen immer unser Bestes zu geben um die perfekte Urlaub alle zusammen zu bilden, und wir legen natürlich großen Wert auf alle Bitte oder Meldungen unseren Gäste.

Wir danken Ihnen wieder für Ihre schönen Worte und hoffen bald nochmals Ihre Familie und Sie als unsere Gäste empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Villa Giorgia & Ristorante La Veranda