“Schnuckelig, erholsam, herzlich, was will man mehr!!??”
Bewertung zu Agriturismo Barbicaio

Agriturismo Barbicaio
Bremen, Deutschland
“Schnuckelig, erholsam, herzlich, was will man mehr!!??”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren sehr erfreut über die Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden, nachdem wir die Molino d Nelle endlich gefunden hatten. Es ist übrigens nicht zu empfehlen, mit einem größeren Auto zu kommen, da man dann den Weg über die kleine Holzbrücke evtl. nicht schafft. Die alte Wassermühle liegt super idyllisch auf dem Hügel nödlich von Pistoia, weitab von jeglichem (Touristen)rummel, direkt an einem kleinen Bach, am dem eine Feuerstelle eingerichtet ist. Da wir die ersten kalten Tage in der Toskana erwischt haben, bekamen wir von der Familie Orlandi gleich genügend Feuerholz, um zusätzlich zur Heizung den Kamin zu nutzen. Insbesondere der Außenberiech der Mühle ist raumhaft mit verschiedenen Sitzecken gestaltet. Der nächstgrößere Ort Pistoia ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu erreichen. Für uns war der Besuch alles in allem eine tolle Erholungsmöglichkeit, die wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, lars1234!
sandroorla, Responsabile relazioni con la clientela von Agriturismo Barbicaio, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Vielen danke und bis nachste Mal...Sandro und Fam. Orlandini, Pistoia, Toscana, Agriturismo Barbicaio

Geschäfts-
Agriturismo Podere Campofossato
Agriturismo Villa de' Fiori
Agriturismo Villa de' Fiori
Nr. 2 von 40 in Pistoia

Sie waren bereits im Agriturismo Barbicaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Barbicaio

Unternehmen: Agriturismo Barbicaio
Anschrift: Via di Saturnana 50 | Loc. Saturnana, 51100 Pistoia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Pistoia
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 40 Sonstigen Unterkünften in Pistoia
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 99€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Barbicaio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.