“einsame wildromantische Mühle liebevoll restauriert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Barbicaio

Agriturismo Barbicaio
Regensburg, Deutschland
“einsame wildromantische Mühle liebevoll restauriert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Die Mühle liegt in einem versteckten Tal. Im April noch etwas schattig, im Sommer sicher angenehm kühl. Die Mühle ist liebevoll und stilvoll restauriert und sauber. Lediglich die Matrazen sind etwas zu weich.
Die Vermieter sind sehr bemüht - allerdings beschränkt sich die Kommunikation auf Italienisch, sofern der Sohn nicht verfügbar ist. Der spricht gut deutsch und englisch.
Angenehm war, dass keine zusätzlichen Kosten wie Endreinigung oder Nebenkosten verrechnet wurden. Der Tagespreis war der Endpreis. Damit kann man gut planen.

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, regensburgertr!
sandroorla, Responsabile relazioni con la clientela von Agriturismo Barbicaio, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Vielen danke und bis nachste Mal! Fam. Orlandini

Geschäftsreisende
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren sehr erfreut über die Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden, nachdem wir die Molino d Nelle endlich gefunden hatten. Es ist übrigens nicht zu empfehlen, mit einem größeren Auto zu kommen, da man dann den Weg über die kleine Holzbrücke evtl. nicht schafft. Die alte Wassermühle liegt super idyllisch auf dem Hügel nödlich von Pistoia, weitab von jeglichem (Touristen)rummel, direkt an einem kleinen Bach, am dem eine Feuerstelle eingerichtet ist. Da wir die ersten kalten Tage in der Toskana erwischt haben, bekamen wir von der Familie Orlandi gleich genügend Feuerholz, um zusätzlich zur Heizung den Kamin zu nutzen. Insbesondere der Außenberiech der Mühle ist raumhaft mit verschiedenen Sitzecken gestaltet. Der nächstgrößere Ort Pistoia ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu erreichen. Für uns war der Besuch alles in allem eine tolle Erholungsmöglichkeit, die wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, lars1234!
Vielen danke und bis nachste Mal...Sandro und Fam. Orlandini, Pistoia, Toscana, Agriturismo Barbicaio
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pistoia.
Villa Giorgia - Albergo in Collina
Villa Parri
Villa Parri
Nr. 1 von 39 in Pistoia
Agriturismo Podere Campofossato

Sie waren bereits im Agriturismo Barbicaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Barbicaio

Unternehmen: Agriturismo Barbicaio
Anschrift: Via di Saturnana 50 | Loc. Saturnana, 51100 Pistoia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Pistoia
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 39 Sonstigen Unterkünften in Pistoia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Barbicaio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.