“Ganzer Urlaub zum Halben Preis von Trendtours”
Bewertung zu Hotel Corallo

und 1 weitere Seite
Hotel Corallo
Nr. 22 von 26 Hotels in Pietra Ligure
Sömmerda
“Ganzer Urlaub zum Halben Preis von Trendtours”
Bewertet am 20. September 2013

Mein Mann und ich waren vom 14.09.13 bis 19.09.13 von Trendtours im Hotel untergebracht.
Wir hatten 5 Nächte mit Halbpension gebucht. Das Personal war sehr nett, keine Frage, das Zimmer sauber und wurde auch täglich gereinigt.
Problem war das eintönige Frühstück und Abendessen, wo nur eine Sorte Wurst (Kochschinken), eine Käse, eine zugewiesene Sorte Marmelade (Orange oder Mehrfrucht) angeboten wurde. Am 1. Tag waren die Brötchen noch frisch, an jedem weiteren Tag gab es nur aufgebackene Brötchen vom Vortag. Lobenswert war, dass täglich eine andere Sorte Kuchen bereit stand. Beim Abendessen hatte man zwar 2 Vorspeisen (Nudeln oder Suppe), täglich im Wechsel 2 Auswahlessen Hauptgang (Fisch, oder Wurst u. Käseplatte), an einem Tag Rinderfilet aber mit Thunfischsoße sowie 2 Auswahlen Nachtisch 2 Kugeln Eis oder Pudding oder Pfirsich oder Birne aus der Dose zur Auswahl. Es gab an keinem Tag frisches Obst. Die Nudelgerichte haben zwar geschmeckt, waren aber zu eintönig. Wer keinen Fisch oder keinen Käse aß, hatte jeden 2. Tag ein Problem.
Die italienischen Gäste haben ein größeres u. vielfältigeres Angebot an Speisen erhalten, was uns deutschen Gäste sehr verärgerte. Auf den Kaffee morgens musste man häufig zu lange warten, so dass das Essen schon verspeist war.
Empfehlung: Buchen Sie max. nur Frühstück, man kann am Abend u. auch Mittags sehr gut u. preisgünstig in der Altstadt Essengehen. (Für Abendessen wurde pro Tag 12,- Euro im Hotel berechnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht!)

Das Hotel selbst lag an einer viel befahrenen Hauptstraße, mit Balkon u. Seeteilblick aufs Meer :-) und was von großen Vorteil war, das Hotel war sehr zentrumsnah.
Es gab keinen Pool u. auch keine Info der Reiseleitung von Trendtours, wo der zugehörige Strandabschnitt sich befand. Dies haben wir aber durch Spazierengehen selbst rausgefunden u. auch einen freien Strandabschnitt (nicht zum Hotel gehörend u. kostenfrei)
Eine Klimaanlage war vorhanden, wurde aber nicht benötigt, da es in der Nacht nicht so warm war.

Die Region ist sehenswert, die Leute nett, aber das Angebot des Essens im Hotel mangelhaft.

Zimmertipp: Das Hotel ist ein Eckhaus, alle Zimmer führen zur stark befahrenen Strasse.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 16 von 26 in Pietra Ligure
Hotel Ca'Ligure
Hotel Ca'Ligure
Nr. 8 von 26 in Pietra Ligure

Sie waren bereits im Hotel Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corallo

Unternehmen: Hotel Corallo
Anschrift: Via Don Giuseppe Guaraglia 2, 17027 Pietra Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Pietra Ligure
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 26 Hotels in Pietra Ligure
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 200€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corallo Pietra Ligure, Ligurien