“Ein echter Insider Tip...”
Bewertung zu Hotel Ca'Ligure

Hotel Ca'Ligure
Oberhausen
Beitragender der Stufe 4
“Ein echter Insider Tip...”
Bewertet am 25. Juli 2012

Unser Urlaub im Hotel Cal Ligure bei Famiglia Rembado war wieder wunderbar. Man(n), Frau und unsere Freunde kamen an und wir waren wieder herzlich willkommen. Es ist auch immer eine Freude, viele andere Nationalitäten in Ranzi zu treffen. Ob Schweden, Schweizer, Österreicher, Schwaben, Bayern oder die Mailänder, man kommt ins Gespräch und freut sich auf die unterhaltsamen Poolabende. Ob jung oder alt, n i e m a n d wird ausgeschlossen. Jeder, aber nur wenn er will, ist dabei!
Den Garten nennen wir das "Paradies"! Die neue Poolanlage rundet das Gesamtkonzept ab!!!
Wir vermissen nach jedem Aufenthalt in Ranzi den köstlichen Kaffee am Morgen, den immer frischen Obstsalat und das lachen aus der Küche.
Man(n) weint immer zweimal in Ranzi. Beim Ankommen vor Freude und bei der Abfahrt, weil man doch unbedingt länger bleiben möchte!!!

Alles Gute und einen schönen Urlaub im Hotel Ca Ligure in Ranzi an der ligurischen Küste. Ciao, a presto...

Zimmertipp: Zimmer 2 ist ein wunderbares, mit einer Natursteindecke, verziertes Zimmer. Der Ausblick ist fantas ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, Cabonara!

Geschäfts-
reisende
Calezzo, Tessin
Bewertet am 11. Juni 2012

Dieses kleine feine Hotel kann man nur empfehlen und immer wieder buchen. Von unserer riesigen Terrasse aus hatten wir einen atemberaubenden Blick aufs Meer und die Umgebung von Pietra Ligure. Das Anwesen ist so reizvoll und hat wunderbare Winkel und Plätzchen zum Niederlassen und Verweilen. Zitronen- und Orangenbäume säumen den Weg vom Parkplatz zum Haus und der Duft wird durchs ganze Haus getragen. Am wichtigsten sind jedoch die Gastgeber, die sich sehr um das Wohlergehen der Gäste kümmern, ob am fantastischen Pool mit direktem Blick aufs Meer oder dem grossartigen Frühstücksbuffet. Sie sind auch stets bereit für gute Restaurant-Tipps oder Ausflüge ins Hinterland. Am liebsten würden wir den ganzen Sommer dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, Annaandtino!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem kleinen familiengeführten Hotel!
Die familiäre Stimmung die dort herrscht macht die Gäste locker und kontaktfreudig!
Dies wirkte sich sehr positiv auf uns aus!
Das Frühstück war vielfältig, reichhaltig und man vermisste nichts.
Alles ist sehr einfach aber zweckmäßig eingerichtet und an etlichen Stellen mit besonderen Details, begünstigt durch die architektonischen Fähigkeiten von damals.Dies galt auch für unser Zimmer mit einem wunderbaren Weitwinkelblick wo man Meer,Berge,Küste und Ortschaften sah.
Der Aussenbereich ist ein Paradies mit seinem wunderschön angelegten Pool und allein der Gang vom hauseigenen Parkplatz zum Hotel ist ein Genuss für Natur/Gartenliebhaber.
Das Hotel liegt strategisch günstig für alle Art von Unternehmungen was uns auch bei schlechterem Wetter sehr entgegen kam!
Wir können auf wunderschöne Tage zurückblicken und empfehlen Euch dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, stodani!
Ulm
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Es liegt wunderschön in einem kleinen Dorf. Unser Zimmer hatte eine sehr große Dachterrasse mit Meerblick. Die Zimmer sind einfach aber sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, jeden Morgen mit frischem Obst, Brötchen, Ei.... Der einzige Minuspunkt war, dass man erst ab halb neun frühstücken konnte. Wenn man eine längere Wanderung oder einen Tagesausflug geplant hat, ist das schon etwas spät. Zum Meer sind es einige Kilometer. Als Kunde des Hotels kann man einen Stradabschnitt kostenlos mitbenutzen. Man braucht allerdings ein Auto. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie hatten viele Tipps bzgl. Restaurants etc für uns. Pietra Ligure ist ein idealer Ausgangsort für Wandertouren, Städtebesichtigungen und natürlich für einen Badeurlaub am Meer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Larissa S!
Bellheim
Bewertet am 23. Dezember 2011

Hallo liebe Urlauber!
Es stimmt wirklich ! Das perfekte Familien-Hotel in Italien! Unser Aufenhalt im Sommer 2011 im Ca Ligure war wirklich perfekt. Diese Aussicht , der mediterrane Garten mit sehr schönem Pool , schönes familiäres Hotel mit super freundlicher
Atmosphäre. Reichhaltiges Frühstück, Strandliegen inklusive , einfach zum Wohlfühlen! Weiter so, Familie Rembado!!!!!!
Einziger Wermutstropfen für unsere Familie war, daß es im Hotel kein Angebot für
Halbpension gibt !
Gruß Fam. Fischer !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, Egon F!
Lyss
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. September 2011

Zum 5.x Ferien im Hotel Ca Ligure gemacht, und zum 5.x ein ein Dankeschön an die
Familie und dem Personal, auch wir würden 5 Sterne vergeben.
Die Leute vom Haus und der Garten sind Traumhaft.
Wir haben da ein Paradies gefunden.
Das Hotel können wir nur weiter empfehlen, und die Anreise ist optimal mit eigener
Ausfahrt der Autobahn.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, Segginger E!
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir verbrachten eine wunderschöne Ferienwoche im Ca'Ligure. Die Aussicht, der Pool, die Freundlichkeit, die Sauberkeit, das reichhaltige Frühstück und auch noch die Liegen am Meer inklusiv. Da gibt es gar nichts zu meckern. Auch unsere Kinder 14 und 16 Jahre waren begeistert. Tolle Ausgangslage für Ausflüge: Monaco, das Aquarium in Genua etc.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 9 von 27 in Pietra Ligure
Hotel Jolly Roger
Hotel Jolly Roger
Nr. 5 von 27 in Pietra Ligure

Sie waren bereits im Hotel Ca'Ligure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca'Ligure

Unternehmen: Hotel Ca'Ligure
Anschrift: Via Concezione, 10, 17027 Pietra Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Pietra Ligure
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Pietra Ligure
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 101€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca'Ligure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca'Ligure Pietra Ligure, Ligurien
Ca Ligure Ranzi