“Pizza u. Pasta” 5 von fünf Punkten

Bellheim
“Pizza u. Pasta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Hallo liebe Urlauber!
Es stimmt wirklich ! Das perfekte Familien-Hotel in Italien! Unser Aufenhalt im Sommer 2011 im Ca Ligure war wirklich perfekt. Diese Aussicht , der mediterrane Garten mit sehr schönem Pool , schönes familiäres Hotel mit super freundlicher
Atmosphäre. Reichhaltiges Frühstück, Strandliegen inklusive , einfach zum Wohlfühlen! Weiter so, Familie Rembado!!!!!!
Einziger Wermutstropfen für unsere Familie war, daß es im Hotel kein Angebot für
Halbpension gibt !
Gruß Fam. Fischer !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, Egon F!

Geschäfts-
reisende
Lyss
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Zum 5.x Ferien im Hotel Ca Ligure gemacht, und zum 5.x ein ein Dankeschön an die
Familie und dem Personal, auch wir würden 5 Sterne vergeben.
Die Leute vom Haus und der Garten sind Traumhaft.
Wir haben da ein Paradies gefunden.
Das Hotel können wir nur weiter empfehlen, und die Anreise ist optimal mit eigener
Ausfahrt der Autobahn.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, Segginger E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Wir verbrachten eine wunderschöne Ferienwoche im Ca'Ligure. Die Aussicht, der Pool, die Freundlichkeit, die Sauberkeit, das reichhaltige Frühstück und auch noch die Liegen am Meer inklusiv. Da gibt es gar nichts zu meckern. Auch unsere Kinder 14 und 16 Jahre waren begeistert. Tolle Ausgangslage für Ausflüge: Monaco, das Aquarium in Genua etc.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 Danke, Fernweh69_11!
Oberhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Es war mal wieder eine große Freude, im Hotel Ca Ligure zu sein. Nette Menschen, erstklassiger Service, viel Sonne, gutes Essen, phantastische Landschaft! Die neue Poolanlage hat eine 5-Sterne Bewertung verdient. Kein morgentlicher Liegenkampf
alla Mallorca-Hotels. Platz satt und auch noch eine wunderbare Aussicht auf die ligurische Küste. Also, alles was man für einen schönen Urlaub braucht! Wir kommen wieder, garantiert!!! Ciao..

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 Danke, Cabonara!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Als langjährige Gäste verbrachten wir auch dieses Jahr unseren Sommerurlaub in diesem romantisch gelegenen, familienbetriebenen wunderschönen kleinen Hotel. Angenehm überrascht waren wir diesmal von dem neu angelegten Außenbereich mit Pool. Wer Ruhe und Entspannung sucht, findet hier alles was er braucht. Vom köstlichen Frühstücksbuffet, Pflege der Zimmer, gemütlichem Beisammensein im herrlichen Garten bis hin zur Möglichkeit auch Wanderungen ins bergige Hinterland zu unternehmen, ist hier alles geboten. Wir kommen sicher wieder. Sabine und Heinz

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, gizmo69!
Kastanienbaum
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt oberhalb von Pietra Ligure im Dorfteil Ranzi. Die Besitzerfamilie führt das Hotel aufmerksam, engagiert, familiär und mit viel Liebe. Die Zimmer sind jedes ein Unikat, einfach und sehr sauber, fast ausnahmslos mit fantastischem Blick auf die Ligurische Küste. Der Pool ist 2010 neu erstellt worden. Der Strand ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreichbar (Gratis-PP). Ein Bus fährt ca. 4 Mal täglich nach Pietra Ligure. In Ranzi selber gibt es eine empfehlenswerte Pizzeria, weitere Verpflegungsmöglichkeiten in Pietra Ligure und den umliegenden Dörfern oder Tälern. Das Hotel bietet keine Halbpension an. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und immer frisch, über Mittag werden leckere Kleinigkeiten (Salat, Pasta, Crêpes) am Pool serviert. Die etwas unterhalb des Hotels durchgehende Autobahn stört das Urlaubsgefühl kaum. Ich war mit meiner Tochter (11) schon zum zweiten Mal da. Meine Tochter hat viele Kinder aus allen Teilen Europas kennengelernt. Im Ca'Ligure fühlen wir uns aufgehoben wie zuhause. Die Herzlichkeit und Wärme die von Ingrid ausgeht, macht den Aufenthalt zu einem wunderbaren und nachhaltigen Erlebnis. Ich bin stolz und dankbar, hier wieder Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 Danke, TubaBaerti!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Ca`Ligure in Ranzi ist idyllisch gelegen und ein wunderschöner Garten umgibt die Poolanlage. Der Ausblick vom Hotel auf die Umgebung ist traumhaft.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Es ist schön angerichtet und sehr bekömmlich.
Die Fam. Rembado, die Angestellten und die Miturlauber sind wie eine grosse Familie. Es sind alle sehr hilfsbereit. Wir werden auf jedenfall wieder einmal Ferien bei Rembados verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 18 von 27 in Pietra Ligure
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 21 von 27 in Pietra Ligure

Sie waren bereits im Hotel Ca'Ligure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca'Ligure

Unternehmen: Hotel Ca'Ligure
Anschrift: Via Concezione, 10, 17027 Pietra Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Pietra Ligure
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Pietra Ligure
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca'Ligure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca'Ligure Pietra Ligure, Ligurien
Ca Ligure Ranzi