“Perfekter Kurzurlaub!”

Nr. 21 von 27 Hotels in Pietra Ligure
Hamburg, Hamburg, Germany
“Perfekter Kurzurlaub!”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in der Villa Nicole. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal erklärte sofort, was uns erwartet. Die Inhaberin sprach gutes Deutsch. Das Frühstück ist ausbaufähig, trotzdem aber sehr gut in Preis-Leistung. Die Zimmer etwas klein, jedoch auch hier alles sauber und ordentlich, so wie wir es uns vorgestellt hatten. Der Pool war ausreichend groß. Zum Strand waren es nur ca. 500m und wir hatten alles in der Nähe zum Einkaufen, Essen gehen und Shoppen. Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Eric L!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 15. Mai 2012

Ich war mit meinem Mann Richtung Monaco unterwegs. Da wir ein günstiges Hotel gesucht hatten, dachten wir, wir nehmen keines welches zu positiv ist, dh. zu teuer. Also machten wir hier Rast... Vor einiger Zeit schrieb jemand einiges, was wir heute nicht oder nicht so bestätigen konnten.
Also weder zu teuer, noch schlechter Service. Denn, auch wenn es u.a. Portionsmarmelade gab, in mehreren Sorten incl. Honig und Nougataufstrich, das gibt es auch überall in Deutschland, bekamen wir auf Nachfrage auch noch mehr Käse und Wurst, als dies alle war. Kaffee aus dem Automaten ist zwar nicht überall Standard, aber er schmeckte trotz alledem. Auch die Beschreibung der Wege für unsere Reiseroute durch die Inhaberin fanden wir hilfreich.
Die Zimmer sind zwar klein mit knarrenden Betten, aber sonst, von wegen kein Wasser, ist einfach falsch! Das einzige, daß man für heißes Wasser, es etwas laufen lasen mußte ist zu bemängeln. Aber man ist doch im Urlaub und hat Zeit...
Im nächsten Jahr fahren wir gern wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Resi1973!
Bewertet am 14. Mai 2012

Ich war mit meiner Frau 4 Nächte in dem Hotel. An einem Tag war es so schön, daß wir uns in den Pool vor dem Haus getraut haben. Die Liegen und der Schirm kosten nix. Nur, als wir da waren wurden gerade die Hecken geschnitten. Na gut, ist ja Frühling.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, aber etwas spartanisch. Aber es hängen bereits die neuesten LCD Fernseher an der Wand. Auch die Türen sind auf dem neuesten Stand, nicht wie in anderen gleichen Sternehotels. Ich denke mal, als nächstes sind die Fenster dran. Das Frühstück war zwar ausreichend, aber auf Wunsch bekam man sofort Nachschub.
Man war sehr freundlich. Zwar beherrschte nur die Inhaberin das Deutsch, aber das Personal tat alles um uns die Wünsche von den Augen abzulesen.
Wir haben auf jeden Fall vor, noch dieses Jahr wieder zu kommen, denn der Weg zum öffentlichen Strand mit Restaurantbetrieb ist dazu sehr kurz!
Und das für den Preis.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, mac13mac13!
Hattersheim
Bewertet am 28. Juli 2011

Service miserabel,Zimmer klein, laut, heruntergekommen, viel zu teuer!
Wasser in der Mini-Dusche kam tropfenweise.
Das Frühstück verdient diese Bezeichnung nicht: verdrocknete Mini Paninis,
Portions-Marmelade, BILLIGSTAUTOMATEN-"Kaffee", abgezählte Croissons waren das Highlight- kein Käse oder Schinken erhältlich: auf Nachfrage war die miesgelaunte Antwort: das wäre dem Küchenpersonal zuviel und nicht zumutbar.
Das Minischwimmbecken (Pool) haben wir nach Beschau lieber nicht genutzt - vier alte verrostete Liegen luden auch nicht zum Verweilen am Beckenrand.

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
Was hat Ihnen am Zimmer gefallen
Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?
Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, albosch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pietra Ligure.

aachen
Bewertet am 27. September 2009

Dieses Hotel hat nicht einen Stern verdient.:Alles dreckig. Schimmel im Bad,Pool dreckig,Unfreundlich,Soetwas müsste geschlossen werden
10 Mitreisende können das bestätigen.Bitte nicht buchen.

• Aufenthalt September 2009
Nr. 23 von 27 in Pietra Ligure
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 19 von 27 in Pietra Ligure

Sie waren bereits im Hotel Villa Nicole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Nicole

Unternehmen: Hotel Villa Nicole
Anschrift: Viale della Repubblica 195, 17027 Pietra Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Pietra Ligure
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 von 27 Hotels in Pietra Ligure
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Nicole 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Nicole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nicole Hotel
Nicole Villa