“Schoener Sonnenuntergang und feines Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Bar Costamarina

Trattoria Bar Costamarina
Platz Nr. 3 von 98 Restaurants in Peschici
Preisbereich: 31 $ - 56 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel
“Schoener Sonnenuntergang und feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf dem Weg vom Strand in die Altstadt liegt das feine Restaurant. Die Terrasse ist sehr schoen gelegen, das Essen fein und der junge Kellner pfiffig und wissbegierig. Nicht vergessen:Hund streicheln. Auch der vom Haus offerierte Limoncello ist ausgezeichnet.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Billylikestotravel!

“wunderbare Aussicht und tolles lokales Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Familien abends essen. Das Personal hat und gut gelaunt und sehr frundlich empangen und bedient. Eine fantastische Aussicht auf den Hafen von Peschici und eine kleine Karte mit lokalen Fisch, Fleisch und Pastagerichten lässt unsere Herzen höher schlagen. Wir haben Fisch vom Grill, Antipasti, Troccoli Nero al Sepia ( unbedingt probieren !) Salat (in einer grosse Schüssel), Troccoli Scampi(lokale Pasta, viereckige Spagetti). Hier hat man das Gefühl willkommen zu sein, perfekte Gastgeber (Familienbetrieb)! Am Schluss noch der obligate Limoncello - eine tolle, sympatische Trattoria - wir kommen sicher wieder, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Wolfgang_Schinagl!

Reisende, die sich Trattoria Bar Costamarina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschici, Province of Foggia

Sie waren bereits im Trattoria Bar Costamarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!