“wunderbare Aussicht und tolles lokales Essen”

Trattoria Bar Costamarina
Platz Nr. 2 von 106 Restaurants in Peschici
Preisbereich: 31 $ - 56 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“wunderbare Aussicht und tolles lokales Essen”
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Familien abends essen. Das Personal hat und gut gelaunt und sehr frundlich empangen und bedient. Eine fantastische Aussicht auf den Hafen von Peschici und eine kleine Karte mit lokalen Fisch, Fleisch und Pastagerichten lässt unsere Herzen höher schlagen. Wir haben Fisch vom Grill, Antipasti, Troccoli Nero al Sepia ( unbedingt probieren !) Salat (in einer grosse Schüssel), Troccoli Scampi(lokale Pasta, viereckige Spagetti). Hier hat man das Gefühl willkommen zu sein, perfekte Gastgeber (Familienbetrieb)! Am Schluss noch der obligate Limoncello - eine tolle, sympatische Trattoria - wir kommen sicher wieder, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Wolfgang_Schinagl!

Reisende, die sich Trattoria Bar Costamarina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschici, Province of Foggia

Sie waren bereits im Trattoria Bar Costamarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!