“Der schönste Urlaub seit langem” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Olimpia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peschici suchen?
Residence Olimpia
Freiburg, Deutschland
“Der schönste Urlaub seit langem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Nachdem wir schon so vieles über Matteo und Maria Grazia und die Residence Olimpia gehört hatten, waren wir dieses Jahr in den Pfingstferien 2 Wochen dort - und wir waren glücklich. Eine schöne und gepflegte Anlage, viel Platz für Kinder, perfekte und sehr herzliche Gastgeber, schöne gemeinsame Abende am Grill oder in der Bar, 5 min Fußweg zum Strand (mit einem tollen Restaurant). Kann ich nur jedem empfehlen, spätestens bei der Ankunft ist die lange Fahrt vergessen.

Zimmertipp: Wer es zentral mag, bucht die Appartements mit Terrasse, wer es ruhiger und "privater" mag ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Corinna G!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Pfaffenweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir, Lothar und Gabi, kommen nun schon seit einigen Jahren in die Residence Olimpia. Anfangs noch mit unseren Kindern, nun nur noch mit unserem Hund.
Wir fühlen uns so wohl bei Maria Grazia und Matteo. Immer wenn wir ankommen fühlen wir uns sofort wie zu Hause. Die beiden geben sich alle Mühe es ihren Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Alle Wünsche die irgendwie machbar sind erfüllen diese beiden ihren Gästen.
Diese Ferienanlage ist sowohl für Familien als auch für Paare wunderbar geeignet. Auch als Paar fühlt man sich überhaupt nicht gestört durch Kinder, da auch darauf geachtet wird, dass Ruhepause am Nachmittag in der Anlage als auch am Pool eingehalten werden.
Diese Ferienanlage können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie wird mit soviel Liebe zum Detail von Maria Grazia, Matteo und Nicola gepflegt. Die Wohnungen sind super sauber. Der Service einfach perfekt.
Wir können Maria Grazia und Matteo gar nicht genug danken für das was sie alles machen.
Un forte abbraccio
Gabi und Lothar mit Hund Stella.
Übrigens, fast hätte ich es vergessen: wenn man selbst kochen oder grillen will kann man sich unter den wunderschönen Zitronenbäumchen in der Anlage alles holen was das Herz begehrt, wie zum Beispiel Basilikum, Ruccula, Zitronen und andere Kräuter. Einfach klasse.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Stella550!
Meimsheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wir (Familie mit 2 Kindern) waren nun schon zum zweiten mal in der Residence Olimpia und sind wieder mal total begeistert!
Es ist eine sehr schöne gepflegte Ferienanlage in wunderschöner Umgebung.
Unsere Wohnung war sehr schön und sauber. Die Anlage ist toll geeignet für Urlaub mit Kindern. Es ist viel Platz zum Spielen und Entspannen. Der Poolbereich ist auch toll, sauber und gepflegt!
Maria Grazia und Matteo und ihr fleißiger Helfer Nicola sind einfach super nett und immer hilfsbereit! Diese Anlage wird mit so viel Liebe und Engagement geführt, dass jeder der einmal dort war gerne wieder kommt! Die mit viel Liebe organisierten Abende waren wieder mal toll, auch unsere Kinder waren begeistert.
Vielen Dank Maria Grazia und Matteo für die schönen Ferien bei Euch, wir kommen gerne wieder ;-)

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, 74336!
Rohrdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren nun schon dreimal in der Recidence Olimpia, es war jedesmal wunderschön. Die Wohnungen sind schön und sehr sauber, das Gelände bietet genug Platz für die Kinder zum spielen und für die Erwachsenen zum entspannen. Die Gastfreundschaft von Maria Grazia und Matteo ist wirklich außergewöhnlich! Wir fühlen uns sehr wohl dort und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Marc S!
Weilmünster
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Auf der Suche nach einer Ferienwohnung in Apulien sind wir, Ehepaar 58 und 55 durch Empfehlung und nicht zu guter Letzt durch die vielen positiven Bewertungen auf die „Residence Olimpia“ aufmerksam geworden. Die Buchung lief über die Agentur „VIVITALIA“, die uns bei der Auswahl der entsprechenden Wohnung hervorragend beraten hat.
Schon bei der Ankunft in der wunderschönen und sehr sauberen Anlage wurden wir von dem Besitzerehepaar Maria Gracia und Mateo sehr herzlich empfangen. Obwohl wir kein italienisch können, und Maria Gracia nur ein wenig deutsch spricht hatten wir niemals Verständigungsschwierigkeiten. Gastfreundschaft pur! Man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Frische Brötchen und Wasser gibt es auf Wunsch und wird umgehend durch den fleißigen Helfer Nicola bis zur Haustür geliefert. Auch bei einem Ausflug zu den Tremiti-Inseln hat uns Maria Gracia geholfen, und ein Taxi für die Hin-und Rückfahrt nach Peschici organisiert.
Die Anlage liegt wie beschrieben im Schatten von vielen Pinienbäumen. Der Poolbereich ist wunderschön angelegt, das Wasser hat eine sehr gute Qualität.
Alles in Allem : Vorbildliche Anlage, vorbildlicher Service. Weiter so!
Vielen Dank an Maria Grazie, Matteo und Nicola.

Elvira+Helmut aus Deutschland

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, helmutneu!
Kandern
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Inzwischen waren wir schon drei Mal im Residence Olimpia! Jedes Mal gefällt es uns noch besser!

Es ist unglaublich was Mariagrazia und Mateo in ihrem Paradies - Residence Olimpia, nahe Peschici - für die Menschen tun: Vom ersten Momentan an ist man angekommen und fühlt sich wunderbar wohl.

Die Anlage ist in einer der schönsten Lagen im Gargano. Die Appartments sind in erstklassigem Zustand. Vor allen Dingen mit Kindern kann man unbeschwerte Ferien geniessen.

Nur wenige Gehminuten sind es zum Strand. Für Velofahrer ebenfalls ein Paradies, vor allen Dingen die Küstenstrasse von Peschici nach Vieste ist sehr zu empfehlen.

Einmal pro Woche veranstalten Mariagrazia und Mateo einen Abend für die Gäste wo mit leckerer Pizza und Bruschetta verwöhnt wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Tom F!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Die Ferienanlage ist klein und fein. Hier gibt es alles, was das Ferienherz betrifft: schoene Wohnungen, Pool, Spielplatz, parkaehnliches Gelaende. Das Besitzerehepaar, Maria Grazia und Matteo, sind sehr nett und ein Ausbund fuer Gastfreundlichkeit.
Ein Paradies auf Eerden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, stephen d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschici.
La Locanda della Castellana
Hotel Elisa
Hotel Elisa
Nr. 2 von 23 in Peschici
Camping Village Parco degli Ulivi

Sie waren bereits im Residence Olimpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Olimpia

Unternehmen: Residence Olimpia
Anschrift: Localita Baia di Manaccora, Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 39 Sonstigen Unterkünften in Peschici