“sehr gutes essen”

Ristorante Pizzeria Piccolo Paradiso da Mario's
Platz Nr. 17 von 103 Restaurants in Peschici
Preisbereich: 21 $ - 28 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pirk
“sehr gutes essen”
Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr gutes und preiswertes Essen
Fisch frisch von Grill In der Mitte des Lokals
Sehr freundliche und zuvor kommender Service

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ambros J!

Heidelberg, Deutschland
“Piccolo Paradiso - Nomen est Omen”
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im Piccolo Paradiso im Mai 2013 zweimal essen und müssen sagen, dass dieses Resaturant eines der besten ist, die wir auf unseren zahlreichen Italienaufenthalten kennegelernt haben. Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen (vor allem für die Kinder) ist vergleichsweise schnell auf dem Tisch und die Qualität des Gebotenen ist überragend. Hier werden warme und kalte Vorspeisen, köstliche Fische und gute Weine zu einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis geboten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, stephen d!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Piccolo Paradiso da Mario's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschici, Province of Foggia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Piccolo Paradiso da Mario's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!