“Empfehlenswertes Resort” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 23 Hotels in Peschici
Hannover, Deutschland
“Empfehlenswertes Resort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Sehr ruhig (Mitte September). Hoher Standard hinsichtlich Sauberkeit.Tägliche Reinigung des Whirlpools. Saubere Sanitäranlagen am Strand. Der Strand (Sandstrand) wird häufig selbst von wenig anfallendem Seetang gereinigt. Klares Meerwasser. Teils viel Platz zwischen den Liegen/ Baldachins.
Geringe Wassertiefe über ca. 20 m (also wohl auch für Kinder geeignet). Bei entsprechendem Wind können die Wellen aber auch hoch sein. Eine kleine Auswahl an Kinderspielzeug ist vorhanden. Bei klarem Wetter nachts herrchlicher Sternenhimmel, da kaum Streulicht.
Gepflegte, wohlschmeckende und bekömmliche Speisen und Weine. Freundliches Personal im Service und im Restaurant. Sehr reichhaltiges Frühstück. Leider recht laute Musik beim Abendessen. Abhilfe: Der Bedienung einen Hinweis geben und/ oder denTisch wechseln, um entfernt von den Lautsprechern zu sitzen. Kleinere Snacks waren über den Tag (z.B. statt eines Mittagsmenüs)
leider nicht zu erhalten (Nachsaison). Alle Mountainbikes waren defekt. Auf das Shuttle-Fahrzeug (vom Haupthaus zu den Suites) passt nur wenig Gepäck, da kann während der Fahrt schon mal ein Koffer herunterfallen.

Zimmertipp: Die Suites mit den Whirlpools mit Blick auf den Strand.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, I_like_Italia!

Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr schönes Hotel. Wir haben in einer schönen, sehr sauberen Suite gewohnt mit einem kleinen Garten und einem eigenen kleinen Whirlpool. 4 Stufen nach oben und schon haben wir das Meer gesehen. Nicht nur die Suite selbst sondern auch der Pool wurde jeden Tag gesäubert und frische Handtücher gab es sogar 2x am Tag. Am Strand, ein sehr schöner Strand, hatten wir unser eigenes "Himmelbett". Der Strand wurde stets sehr sauber gehalten. Der Service und auch das Essen im Restaurant waren immer ausgezeichnet. Wir haben äußerst selten solch ein hervorragend ausgebildetes, freundliches und überhaus zuvorkommendes Personal erlebt. Wir haben uns immer sehr sehr wohl gefühlt und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Auch die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr, sehr freundlich. Besonders hervorheben wollen wir noch Emanuele. Er hat uns sehr, sehr freundlich empfangen, uns unsere Suite präsentiert und uns jeden einzelnen Tag gefragt ob alles gut ist, ob uns etwas fehlt etc. Er tat wirklich alles um unseren Aufenthalt so schön und erholsam wie möglich zu gestalten.Das Hotel mit all seinen Mitarbeitern ist sehr zu empfehlen und die wunderschönen nahe gelegenen Städte wie z. B. Vieste muss man unbedingt gesehen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Anke-Sabine S!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Sehr ruhig und romantische Anlage. Prima Service am Strand. Suiten komfortabel und sehr sauber. Wunderbar mit whirl pool im eigenen Garten. Sauberes Meer. Es ist ein Full Service vorhanden. Ferner kurze Wege zu den nahen und schönen Städten Peschici und Vieste. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Suite mit Whirl-Pool
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Johannes B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben oft nach Italien zu gehen und in der Regel nach Sizilien und die Amalfi-Küste gehen. Einige Freunde haben Gargano, ein faszinierender Ort voller Grün, wo Sie die Berge finden, Meer, Seen, Schlösser, etc. empfohlen. Wir entschieden uns für Suite Hotel le Dune bleiben, weil wir ein Hotel gefiel am Strand und praktisch für Ausflüge.
Wir können bestätigen, dass das Hotel ein gutes 5-Sterne-Hotel, das von einem Resort (Gusmay Resort), wo gibt es noch andere 4-Sterne-Hotels umgeben ist. Unsere Suite war sehr schönes Design, mit einem großen Garten mit privat Jacuzzi Pool, 30 Meter vom Strand entfernt. Alles ist wirklich schön im Ort, die Natur, die exklusiven Strand, wo die Gäste keinen Zugriff auf externe, jede Suite hat einen eigenen Pavillon, das Essen ist ausgezeichnet, das Restaurant direkt am Strand für einen unvergesslichen Abendessen genießen können.
Im Allgemeinen ist das Personal sehr freundlich und glücklicherweise fast alle sprechen Deutsch oder Englisch. Wir empfehlen, dass Sie mit dem Auto fahren, da es zwischen Peschici und Vieste befindet und es gibt keine Geschäfte in der Nähe.
Uns, wenn wir wieder in Apulien kommen, sicherlich werden wir wieder im Suite Hotel le Dune

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 16 von 23 in Peschici
Hotel Elisa
Hotel Elisa
Nr. 2 von 23 in Peschici

Sie waren bereits im Hotel Suite Le Dune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suite Le Dune

Unternehmen: Hotel Suite Le Dune
Anschrift: | Localita Manacore S.P.52 km 14, 71010 Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 23 Hotels in Peschici
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suite Le Dune 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suite Le Dune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.