“Suite am Meer”

Nr. 19 von 22 Hotels in Peschici
Heidelberg
“Suite am Meer”
Bewertet am 15. August 2013

Sehr ruhig und romantische Anlage. Prima Service am Strand. Suiten komfortabel und sehr sauber. Wunderbar mit whirl pool im eigenen Garten. Sauberes Meer. Es ist ein Full Service vorhanden. Ferner kurze Wege zu den nahen und schönen Städten Peschici und Vieste. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Suite mit Whirl-Pool
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Johannes B!

Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben oft nach Italien zu gehen und in der Regel nach Sizilien und die Amalfi-Küste gehen. Einige Freunde haben Gargano, ein faszinierender Ort voller Grün, wo Sie die Berge finden, Meer, Seen, Schlösser, etc. empfohlen. Wir entschieden uns für Suite Hotel le Dune bleiben, weil wir ein Hotel gefiel am Strand und praktisch für Ausflüge.
Wir können bestätigen, dass das Hotel ein gutes 5-Sterne-Hotel, das von einem Resort (Gusmay Resort), wo gibt es noch andere 4-Sterne-Hotels umgeben ist. Unsere Suite war sehr schönes Design, mit einem großen Garten mit privat Jacuzzi Pool, 30 Meter vom Strand entfernt. Alles ist wirklich schön im Ort, die Natur, die exklusiven Strand, wo die Gäste keinen Zugriff auf externe, jede Suite hat einen eigenen Pavillon, das Essen ist ausgezeichnet, das Restaurant direkt am Strand für einen unvergesslichen Abendessen genießen können.
Im Allgemeinen ist das Personal sehr freundlich und glücklicherweise fast alle sprechen Deutsch oder Englisch. Wir empfehlen, dass Sie mit dem Auto fahren, da es zwischen Peschici und Vieste befindet und es gibt keine Geschäfte in der Nähe.
Uns, wenn wir wieder in Apulien kommen, sicherlich werden wir wieder im Suite Hotel le Dune

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 5 von 22 in Peschici
Morcavallo Hotel
Morcavallo Hotel
Nr. 9 von 22 in Peschici

Sie waren bereits im Gusmay Resort - Hotel Gusmay & Suite Le Dune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gusmay Resort - Hotel Gusmay & Suite Le Dune

Unternehmen: Gusmay Resort - Hotel Gusmay & Suite Le Dune
Anschrift: | Localita Manacore S.P.52 km 14, 71010 Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 22 Hotels in Peschici
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 347€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gusmay Resort - Hotel Gusmay & Suite Le Dune 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gusmay Resort - Hotel Gusmay & Suite Le Dune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.