“Sommerurlaub”

Nr. 6 von 23 Hotels in Peschici
Sauerlach, Deutschland
“Sommerurlaub”
Bewertet am 12. September 2012

Sehr schöne, saubere, gepflegte und liebevoll angelegte Familiengeführte Ferienanlage. Alles war super toll und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die ganze Familie war sehr, sehr freundlich und bemüht. Auch das angebotene Fischessen sollte man sich nicht entgehen lassen. Der Shuttlebus zum Strand war auch sehr gut Rocco war immer pünktlich. Wir haben auch die Abende am Pool mit der Bewirtung von Luigi sehr genossen. (Die Cocktails muss man einfach
trinken - sehr gut. Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder. Nochmals Danke für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Andrea L!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
karlsbad
Bewertet am 6. August 2012

wir sind seit april 2012 in peschici und haben fuer unsere familie und freunde im residence
paradise die ideale ferienanlage gefunden. die familie dort ist 24 stunden bemueht, alle
wuensche zu erfuellen und allen gaesten gerecht zu werden, selbst jetzt in der hoch-saison.
wir sind stets herzlich willkommen und fuehlen uns daher wie zu hause.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, schnuffeltex!
Karlsbad, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

Familiengefuehrte Ferienanlage, sehr sauber, freundlich, entgegekommend und aufmerksam.
Wir waren in der

zeit von anfang Juni bis Ende Juni 2012 und es war ein kleines Paradis, wie der Name schon sagt.
Maestro Luigi, Thea und die Eltern sind einfach tolle Gastgeber. Diese Anlage
koennen wir nur weiterempfehlen.
Alles Gute weiterhin wuenschen Euch
Barbara und Herbert aus Ittersbach
20.Juni 2012

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Herbert G!
münchen
Bewertet am 14. September 2011

WIr sind als Familie, 3 Erwachsene, 2 Kinder, ein Hund in ein größeres Appartement gezogen ( ca. 60 m2 ).
Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, die Appartements großzügig gebaut, mit schöner Terasse. Die optionale Klimaanlage benötigten wir nicht, da die Nächte sehr mild waren. Die Anlage befindet sich im Familienbesitz, immer ist jemand ansprechbar (für uns, die wir nicht italienisch sprechen, deutsch).Unser Hund war ein gern gesehner Gast, sogar an den Pool durften wir ihn mitnehmen und unter die Olivenbäume in den Schatten setzten.
Ein Shuttlebus fährt zwischen Strand/Ort und Anlage hin- und her, auch das ohne Probleme.Selbst zu Fuß oder per Rad ist der Strand auf einer ruhigen Nebenstraße locker zu erreichen.Wir fanden in der näheren Umgebung ( Auto) einige Strände, die mit Hund möglich waren.
Abends trifft man sich an der Bar am Pool und läßt sich von Luigi die besten Mojitos ( oder andere Drinks) mixen und kann noch bei ein bisschen Musik von der hauseigenen Anlage mit DJ ( Luigi) die Seele baumeln lassen.
Das Fischessen einmal pro Woche ist absolut zu empfehlen.
Informationen und Hilfe jeglicher Art bietet Luigi an( wir benötigten z.B. eine Autowerkstatt)
Wir hatten ganz viel Spaß mit Rocco, Rosaria, Luigi, Thea und Flora
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, nina_bayer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschici.
Park Hotel Valle Clavia
Nr. 13 von 23 in Peschici
Villaggio Club degli Ulivi
Villaggio Club degli Ulivi
Nr. 35 von 67 in Vieste

Sie waren bereits im Residence Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Paradise

Unternehmen: Residence Paradise
Anschrift: Localita Calena, Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 23 Hotels in Peschici
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 131€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.