“Unglaubliche Mengen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo Osteria Pane e vino

Agriturismo Osteria Pane e vino
Platz Nr. 8 von 101 Restaurants in Peschici
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stein, Deutschland
“Unglaubliche Mengen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir sind einer Empfehlung folgend dort mittags hin! Empfohlen wurden die Antipasti. Eine Karte gibt es nicht. Es gab sieben oder acht (oder neun;-) verschiedene Antipasti, alle hervorragend. Danach wurden noch Nudeln und Fleisch angeboten, was wir aber aufgrund akutem Völlegefühl ablehnten. Gezählt haben wir mit Kaffee und Wein schlanke 25 Euro. Sensation!

Aufenthalt September 2013
Danke, MarkusKlung!

Mainz
“Qualität und Menge gut, der Nachtisch ist ein Gedicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Man sitzt wunderbar draußen zwischen Olivenbäumen und die Kinder haben genug Platz sich zu bewegen. Man ist oft schon nach den Vorspeisen satt.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Georg R!
München
“Meister des Grillfleisches”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison im Pane e Vino, in der Hauptsaison mag es anders aussehen da es sehr viele Tische gibt, wirklich sehr viele. So speisten wir jedoch mit ca. 20 anderen Personen im gemütlichen Haupthaus und genossen alles sehr. Eine grosse, interessante Auswahl an Antipasti, wirklich frisch und in frischem Öl gebacken und Grillfleisch, ganz nach unseren Wünschen zubereitet. Man wählt sein Fleisch selbst - unsere Nachbarn z.B. teilten sich ein ca. 1 kg Stück Rind das im ganzen gegrillt wurde - wir wollten nur Lamm und der Eigentümer ist ein wirklicher Grillmeister. Absolut lecker. Auch der weisse Hauswein war vollkommen in Ordnung.
Die 45 € für 2 Personen incl. Wasser und Wein fanden wir sehr günstig für italienische Verhältnisse. Weiterempfehlung 100%

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, cocojoe!
Neuenhof, Schweiz
“Einfach fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Marino von der Locanda de la castelana hat uns die Osteria empfohlen.
Kaum kommt man rein, schon stehen die ersten Antipasti auf dem Tisch. Wenn man Antipasti für 2 Personen bestellt für 3 Personen, hat man eigentlich schon gegessen. Die 7 Antipasti Teller sind vorzüglich und abwechslungsreich. Zu viele der Fritata/Grillata können aber einem empfindlichen Magen zusetzen. Sowohl der weisse als auch der rote Hauswein schmecken sehr gut. Der Service ist sehr angenehm und familiär. Auch am Primo und Secondo gibt es nichts auszusetzen. Wenn die Rechnung kommt braucht es auch keine grossen Scheine um diese zu begleichen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, wern68!
“Einfach, regionaltypisch, ländlich, üppig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Unsere Quartiergeberin Antonella vom B&B Baia Scirocco hat uns empfohlen einen kleinen Spaziergang vom Strand dorthin zu machen. Der Spaziergang war dann zwar länger als erwartet, hat sich aber gelohnt. Das Essen war köstlich und äußerst reichlich. Preis-Leistungs-Verhältnis somit ausgezeichnet. Und zu guter letzt hat uns der freundliche Wirt auch noch ein Stück mit seinem Auto wieder Richtung Stadtzentrum mitgenommen. Einfach seeehr nett!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, ingrid m!

Reisende, die sich Agriturismo Osteria Pane e vino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschici, Province of Foggia

Sie waren bereits im Agriturismo Osteria Pane e vino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!