“Ausgezeichnetes Restaurant, perfekte italienische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Osteria Pane e vino

Agriturismo Osteria Pane e vino
Platz Nr. 10 von 98 Restaurants in Peschici
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Agriturismo Osteria Pane e vino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschici, Province of Foggia

Sie waren bereits im Agriturismo Osteria Pane e vino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!