“Einfach fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Osteria Pane e vino

Agriturismo Osteria Pane e vino
Platz Nr. 8 von 96 Restaurants in Peschici
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Neuenhof, Schweiz
“Einfach fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Marino von der Locanda de la castelana hat uns die Osteria empfohlen.
Kaum kommt man rein, schon stehen die ersten Antipasti auf dem Tisch. Wenn man Antipasti für 2 Personen bestellt für 3 Personen, hat man eigentlich schon gegessen. Die 7 Antipasti Teller sind vorzüglich und abwechslungsreich. Zu viele der Fritata/Grillata können aber einem empfindlichen Magen zusetzen. Sowohl der weisse als auch der rote Hauswein schmecken sehr gut. Der Service ist sehr angenehm und familiär. Auch am Primo und Secondo gibt es nichts auszusetzen. Wenn die Rechnung kommt braucht es auch keine grossen Scheine um diese zu begleichen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, wern68!

“Einfach, regionaltypisch, ländlich, üppig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Unsere Quartiergeberin Antonella vom B&B Baia Scirocco hat uns empfohlen einen kleinen Spaziergang vom Strand dorthin zu machen. Der Spaziergang war dann zwar länger als erwartet, hat sich aber gelohnt. Das Essen war köstlich und äußerst reichlich. Preis-Leistungs-Verhältnis somit ausgezeichnet. Und zu guter letzt hat uns der freundliche Wirt auch noch ein Stück mit seinem Auto wieder Richtung Stadtzentrum mitgenommen. Einfach seeehr nett!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, ingrid m!

Reisende, die sich Agriturismo Osteria Pane e vino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschici, Province of Foggia

Sie waren bereits im Agriturismo Osteria Pane e vino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!