“Fischspezialitäten direkt am Meer”
Bewertung zu Al Trabucco Da Mimi

Al Trabucco Da Mimi
Platz Nr. 8 von 109 Restaurants in Peschici
Preisbereich: 0 $ - 58 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juni 2014

Durch Zufall sind wir vom Camping San Nicola ca. 5 Minuten über einen kleine Fußweg auf dieses einzigartige Fischrestautant gestoßen. Sehr einfach, aber sehr authentisch eingerichtet, mit vielen Tischen im Freien mit einzigartiger Sicht auf das Meer und ein Trabucco (große Holzkonstruktion zum Fischefangen). Ideal auch um während des Essens den Sonnenuntergang zu beobachten. Nicht zu vergessen die sehr guten Fischgerichte. Tip: immer etwas Warmes zum Anziehen mitnehmen. Man will meistens im Freien sitzen und nach Sonnenuntergang kann mitunter ein kühles Seelüftchen wehen.

Danke, Rigubea!
Bewertung schreibenBewertungen (1.777)

Bewertet am 23. April 2014

Einzigartige Lage , Trabucco ,ungewöhnliche aber passende Ausstattung,lokale frische Küche,hervoragendes Angebot an Fisch ,neben dem Meeresrauschen leiser Jazz,ein "muss " in Peschici / Gargano.

Danke, mogu2013!
Bewertet am 30. August 2013

Wer das Wahre und ein besonderes Ambiente liebt und vor Allem qualitativ hochwertigste Meeresfrüchte schätzt fühlt sich hier aufgehoben. " Mein schönstes Ferienerlebnis " ;-)

Danke, Sizilianer2011!
Bewertet am 18. Juli 2013

Mir gefällt das Ambiente und die gehobene Qualität der Speisen besonders gut. Wer Selbstbedienung nicht mag sollte es meiden. Ihm entgeht aber etwas Außergewöhnliches.

Danke, Georg R!
Bewertet am 17. Juli 2013

Nach vier Jahren waren wir wieder hier, weil man hier mit einem super Ausblick auf das Meer und den Sonnentergang Essen gehen kann.
Leider scheint der Erfolg des Lokals den Besitzer dazu veranlasst zu haben, die Preise kräftig zu erhöhen!! Ein Fisch ohne Beilagen 22 Euro, ein Teller Nudeln für die Kinder 8 Euro! Das ist zu viel, zumal auch geschmacklich nur Durchschnitt.

Auch das Personal war mal freundlicher......

Schade, aus einem echten Tipp wurde leider ein Lokal mit nur noch tollem Ambiente.

3  Danke, Germanicus9!