“Ein Traum voller Genüsse”
Bewertung zu Porta di Basso

Porta di Basso
Platz Nr. 12 von 103 Restaurants in Peschici
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Teisendorf
“Ein Traum voller Genüsse”
Bewertet am 24. Juni 2013

Domenico di Cilenti bietet eine meiner Meinung nach experimentierfreudige Küche. Die Speisen bieten einen abgerundeten und doch interessanten Genuss. Man merkt das sämtliche Produkte aus der Region kommen. Vor - Haupt - und Nachspeise ein Höchstgenuss.
Das Personal sehr umsichtig, obwohl sie auch noch eine Geburtstagsfeier zu bewerkstelligen hatten.
Meine LEbensgefährtin und ich hatten schon einmal das Glück bei Domenico zu speisen und werden es beim nächsten Mal wieder tun.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Pulsform!

“Hervorragende lokale Fischküche an spektakulärer Lage”
Bewertet am 9. August 2012

Die vorgängige erfolgte und bestätigte Reservation hat nicht geklappt; eine flexible Lösung wurde innert kürzester Frist gefunden.
Die Küche ist kreativ, modern und verwendet vorwiegend lokale Produkte. Ohne Zweifel das gepflegteste Lokal von Peschici mit entsprechenden Preisen.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, alter_Radla!