Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer Italien - Rundreise haben wir 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Aussicht vom Balkon unseres Zimmers (Nausicaa) war überwältigend und das Zimmer sehr komfortabel eingerichtet mit sehr bequemen Betten. Hervorzuheben sind noch das gute Frühstücksbuffet und der überall tolle freundliche Service. Der hoteleigene Strand ist über eine relativ lange Treppe zum erreichen und bietet ebenfalls allen Komfort. Ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen K!
Bewertet am 30. September 2016

Das Hotel ist in den Hang gebaut. Von der Hauptstraße gelangt man auf das tiefer gelegene oberste Stockwerk, auf dem sich die Rezeption befindet und der Parkplatz, der für die geparkten Gästeautos gerade so ausreicht. Unter der Rezeption befindet sich das Frühstücksrestaurant mit einer schönen Terrasse zum Meer hin, auf der bei gutem Wetter das Frühstück eingenommen werden kann mit einem wunderbaren Blick über den darunter liegenden Pool und die Bucht von Palinuro. Noch ein Stockwerk darunter befindet sich die Bar und der Meerwasserpool mit Sonnenliegen. Auf diesem Stockwerk lag auch unser Zimmer, eine Junior-Suite mit Meerblick und einer kleinen Terrasse. Der geflieste Raum ist ausreichend groß und geräumig, durch einen halbhohe Mauer ist das Bett etwas vom Rest getrennt. Vom Pool geht es über einige Stufen hinunter an den Privatstrand des Hotels, wo für jedes Zimmer Liegen und Sonnenschirme bereitstehen. Es hat ein bisschen Sand, der Zugang zum Meer geht aber über Felsen, so dass Badeschuhe nicht verkehrt sind. Marco, der Bagnino, und seiner neuer, auch schon älterer Assistent kümmern sich dort um alles und alle. Es ist ausreichend Platz, das Meer wunderbar und weil die anderen Strände nur über Felsen erreichbar sind und keine Musik gedudelt wird, ist es in der Nachsaison wunderbar ruhig und entspannt.

Zimmertipp: Nur mit Meersicht
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Seehas12!
Bewertet am 20. September 2016

wir machten klassische Badeferien in diesem sehr gepflegten Haus mitten in Palinuro direkt am Meer. Wir hatten ein kleines Zimmer aber dafür mit einer 180° Aussicht auf den Golfo di Palinuro und genossen den Meerblick vom Bett. Es gibt auch grössere Zimmer aber diese waren schon besetzt. Wir genossen den aufmerksamen, im Preis eingeschlossenen, Strandservice und assen am Abend à la carte im Hotelrestaurant. Wir genossen Pasta und Meeresfrüchte, alles frisch und schmackhaft! Am zweiten Abend organiserte uns die Concierge einen Tisch in einem Restaurant in der Nahe mit Fahrdienst. Perfekt, wir kommen sicher wieder !
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine B!
Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel am Hang mit traumhaften Blick auf das Meer. Tolle saubere Zimmer mit schönem Bad mit und kleinem Balkon.
Jedes Zimmer bekommt seine eigenen Liegen und Sonnenschirm incl. Sehr zu empfehlen. Der Service am Strand ist super. Getränkepreise etwas teuer. Essenspreise im Schnitt bei 15€ pro Gericht.
Toller Salzwasserpool

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, katerkarlo123!
Bewertet am 5. August 2016

Wir waren nun zum drittenmal im Hotel San Pietro und sind immer noch begeistert. Ein grosses Plus ist der Hotel-eigene Parkplatz. Der Service ist von der Aufnahme über Restaurant, Bar und Pool bzw. am Strand hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Suiten heben den Vorteil grösserer Terassen mit Schatten und Liegen. Ansonsten stehen auch am Pool und am eigenen Strand (kein Sandstrand) Liegen und Schirme kostenfrei zur Verfügung. Im Restaurant gibt es im Rahmen der Halbpension ein umfangreiches Auswahlmenue von drei Vor- und Hauptspeisen sowie Desert oder Früchte und ein grosses Antipasti-Buffet - bei schönem Wetter auf der Terasse mit Blick auf den Sonnenuntergang.
Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Wir waren bisher in der 2. und 3. Etage, beide sind empfehlenswert, zumal alle Zimmer Meerblick haben
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph S!