“Meine 2. Heimat” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 32 Pensionen in Palinuro
Stuttgart
“Meine 2. Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Es ist eine traumhafte Gegend, Cilento, Capo Palinuro. Habe in Italien wenig vergleichbare Gegenden gefunden. Trivento ist eine sehr liebevoll und korrekt geführte Anlage. Ein traumhafter Pool und eine schöne Lage mit Sicht auf das Meer. Freundliches Personal, landestypische Appartements, einen Barbereich am Pool für Snacks und Getränke, und ein immer neues Animationsprogramm für Jung und Alt. Vom Wasserball bis Volleyballturnier. Man kann einen interessanten Urlaub mit Kindern erleben, aber auch einen ruhigen Relaxurlaub. Die Anlage bietet Appartements an, die in sehr ruhiger Lage ein paar 100 Meter vom Zentrum entfernt sind. Also für jeden etwas. Kulturell interessant, da Pompei, Neapel, Salerno und die Amalfiküste nicht weit entfernt sind und für einen Tagesausflug einladen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
1 Danke, ReinerWahnsinnI!

Geschäftsreisende
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Die Residence Trivento ist ein sehr schönes weitläufiges Arial im Herzen des Cilento Nationalparkes in Kampanien. Dieses Gebiet ist ein Geheimtipp unter den begeisterten Kennern des Cilentos.
Die Anlage hat saubere, vollausgestattete und kinderfreundliche Bungalows. Wir haben vor Ort (Sept.2008) wirklich zwei unvergessbare Wochen verbracht. Das Appartement hat uns ein unvergessliches Panorama geboten und nicht zuletzt hat der gute Service des Personals (mehrsprachig) dazu beigetragen. Man kann sowohl Erholung pur finden, als auch schöne und abwechslungsreiche Aktivitäten (in den Bergen, auf dem Land und am Meer...) machen, die unter anderem vom Residence angeboten werden. Das Team vor Ort stand uns volle zwei Wochen lang für unsere Fragen zur Verfügung. Das Animationsteam hat uns super unterhalten. Eine willkommene Abwechslung für jung & alt. In unmittelbarer Umgebung gibt es wirklich schöne Sandstrände (für Taucher werden auch Exkursionen angeboten, unbedingt mitmachen!!). Für die Nachtschwärmer ist natürlich auch gesorgt! Mit vielen hervorragenden Restaurants und kleinen Bars in Küstennähe (z.B. Die IN Disco "Il Ciclope" in Palinuro). Ein weiterer Geheimtipp ist "La Cantina del Marchese" in Marina di Camerota, die in einem unvergesslichen Ambiente ortstypische Spezialitäten und Weine anbieten. Alles in einem war es ein voll gelungener und abwechslungsreicher Urlaub, mit einem starkem Preis-/Leistungsverhältnis, einer wundervollen, in der Natur gelegenen Anlage und einem tollen Team vor Ort. Diese Anlage ist wirklich zu empfehlen.

Danke, FioreStuttgart!
Nr. 17 von 24 in Palinuro
Hotel Baia
Hotel Baia
Nr. 7 von 24 in Palinuro

Sie waren bereits im Residence Trivento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Trivento

Unternehmen: Residence Trivento
Anschrift: Localita Trivento, 84064 Palinuro, Centola, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Centola > Palinuro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 32 Pensionen in Palinuro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residence Trivento 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Trivento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Trivento Palinuro
Residence Trivento Palinuro