“Sehr entspannter Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 33 Pensionen in Palinuro
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr entspannter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren zum ersten Mal im Castello di San Sergio und waren total begeistert. Wer die Ruhe liebt und eine atemberaubende Aussicht genießen möchte, ist hier Bestens aufgehoben. Das Castello besteht aus einem Haupthaus mit 6 ZImmern und einem Nebenhaus. Wir hatten uns im Nebenhaus mit eigener Terasse eingebucht. Das Zimmer heißt "Aphrodite" und das können wir nur jedem empfehlen, denn von dort hat man aus dem Bett heraus einen absoluten Weitblick auf das Meer "Capo Palinuro". Frühstück ist absolut ausreichend man bekommt das, was man möchte. Eier, Wurst, Käse, Süßes, Kuchen etc. Kaffee immer frisch und soviel man möchte. Die Eigentümer sind super zuvorkommend und man fühlt sich sehr wohl.
Das tollste ist, daß man dort im Gegensatz zu Palinuro ein absolut tolles Schlafklima hat in Palinuro waren es oft 30ig Grad und im Castello 22ig Grad, daher konnte man immer ohne Klimaanlage super schlafen.
Wer den Weg von oben bis unten ans Meer nicht scheut, sollte auf jeden Fall dort übernachten, wir werden wieder kommen.
Claudia+Alfonso

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Alfonso S!

Rom, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Castello di San Sergio ist ein wirklich wunderschoenes, ueberaus geschmackvoll renoviertes Schloss, welches vor einigen Jahren von den Besitzern in ein Bed & Breakfast umgewandelt wurde. Das B&B befindet sich in einer herrlichen ruhigen Lage, in einem touristisch nicht ueberlaufenem Gebiet. Das Schloss liegt auf einer Anhoehe mit einer spektakulaeren Aussicht auf das Meer von Capo Palinuro und Umgebung.
Besonders zu erwaehnen ist der ueberaus gepflegte Garten , wo morgens unter einer dichten Weinlaube das reichhaltige Fruehstueck serviert wird (die hausgemachten Kuchen und Marmeladen von Silvia wurden von uns ganz besonders geschaetzt). Die herzliche Aufnahme verdient besondere Erwähnung. Hier arbeitet ein Familienbetrieb und die Gäste können sich wie Verwandte auf Besuch fühlen. Die Betreiber Frau Silvia, ihr Sohn Vincenzo und ihre Tochter Maria sind sehr gastfreundlich, hilfsbereit und kompetent und man fuehlt sich einfach "pudelwohl".
Die Zimmer sind sehr einladend, tadellos sauber, schoen und komplett eingerichtet und werden taeglich gereinigt.
Zur Kueste faehrt man nur ca. 10 Minuten.
Ich und mein Mann waren heuer schon zum zweiten Mal im Castello di San Sergio und planen schon jetzt auch naechstes Jahr wieder hinzufahren - es ist nicht einfach einen so herrlichen Platz vereint mit so netter Gesellschaft zu finden!
Margit und Peppe

Nr. 22 von 24 in Palinuro
Hotel San Paolo
Hotel San Paolo
Nr. 13 von 24 in Palinuro

Sie waren bereits im Il Castello Di San Sergio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Castello Di San Sergio

Unternehmen: Il Castello Di San Sergio
Anschrift: San Sergio, 84051 Palinuro, Centola, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Centola > Palinuro
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 33 Pensionen in Palinuro
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. , Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Castello Di San Sergio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.