Hotel Villa Rita
351 $
238 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

186 $
178 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

116 $
Hotel Cerere(Paestum)
160 $
177 $
167 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

137 $
290 $
194 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

Hotel Ariston(Paestum)
142 $
116 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Castello dei Principi(Paestum)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
Expedia.com
Bewertet 26. September 2013

In der Villa Rita fühlten wir uns wie in einem Privat-Haus: Sehr geschmackvoll, gediegen, grosszügig eingerichtet, sauber, freundliche Bedienung, äusserst hilfsbereites Personal, unkompliziert, angenehm. Ringsum Garten mit Pinien und Zypressen - mit Swimmingpool.
Was uns ganz besonders gefiel:
Die Villa ist ruhig, in 15 Minuten gelangten wir zu Fuss zu den wunderbaren Tempelanlagen von Paestum.

Zimmertipp: Es gibt eher altmodisch eingerichtete Zimmer in der Villa selbst, in der schlichten, gediegenen Dépandance (der Besitzer ist Architekt!) eher modern eingerichtete Zimmer - für jeden Geschmack! Alle sind ruhig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Verena J!
Bewertet 15. September 2013

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal.
Das Zimmer ist sehr sauber und gross.
Schönes und grosses Bad.
Parkplatz vorhanden und wenige Schritte von den Tempeln von Paestum entfernt.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Gepflegte Umgebung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herculaneum!
Bewertet 6. November 2012

Wir haben als Familie in der Nachsaison zehn angenehme Tage im Hotel Rita verbracht. Das Zimmer mit Terrasse und direktem Zugang zum Garten war für drei Personen sehr gut. Lediglich das Badezimmer hätte ein wenig größer sein können. Der Pool ist erstaunlich groß, der Garten wunderschön. Ein großer Bolzplatz taugt zum Fußballspielen. Trotz Nebensaison lief alles reibungslos. Das Frühstücksbuffet ist italienisch übersichtlich. Das Abendessen war dagegen sehr reichlich. Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre bei gleichzeitig professionellem Hotelbetrieb. Der Chef ist immer da und hat auf allem sein sorgendes Auge.
Die Lage direkt am Ausgrabungsgelände ist sehr schön. Der nahe Sandstrand und der Ort mit Geschäften sind gut erreichbar, wenn man ein Auto dabei hat - für Fußgänger ist die Straße wenig geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bert h!
Bewertet 29. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr schön, etwas von der Straße nach hinten versetzt, so dass es sehr ruhig ist. Mehrere Restaurants und ein kleiner Supermarkt sind ebenso fußläufig erreichbar wie die Ausgrabungsstätten. Lediglich störend ist, dass ein Teil des Weges ohne Gehweg an der Straße entlangführt. Die Zimmer waren sehr sauber und man merkt dem Hotel an, dass sich die Besitzer seit 25 Jahren mit viel Herzblut und Liebe zum Detail um die stetige Verbesserung bemühen. Der Pool war sauber und Sonnensegel bzw. Sonnenschirme sorgten für Schatten. Liegen waren immer mehr als ausreichend vorhanden, so dass man auch noch am Nachmittag ohne weiteres Sonnenliegen bekam. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber mehr als ausreichend. Die Besitzerfamilie war in jeder Hinsicht um das Wohl der Gäste bemüht und wie auch das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Anmietung eines Mietwagens mit Hilfe des Hotelbesitzers hat uns (im Gegensatz zu den gängigen Vermietern bzw Internetangeboten) jede Menge Geld gespart. Durch die gute Anbindung an die SS18 konnten auch Ausflüge/Wanderungen im südlichen Cilento ohne weiteres gemacht werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katja P!
Bewertet 18. Juni 2012

Ein kleines komfortables Hotel mit einem großen, schattigen Park und schönen Pool, welche Ideal zum Ausspannen sind, speziell nach einem Ausflugstag. Das saubere Zimmer war gut eingerichtet, mit Fernseher, Klimaanlage und kleinem Kühlschrank. Auch das Badezimmer war sehr sauber und komfortabel.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut (besonders die Spezialität des Hauses - Crespelle).
Der Besitzer des Hauses ist sehr nett und hilfsbereit, wie auch das gesamte Personal.
Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, r_lohmeyer!