Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst sauber, Zimmer ansprechend, Personal nett und zuvorkommend. Ein großer Mangel allerdings ist die fehlende Anbindung an das Verkehrsnetz. Ohne eigenes Fahrzeug kommt man nur mit dem Taxi weg. Das Hotel bietet auch keine Shuttlebusse an. Deshalb würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
1  Danke, elkeseitz!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Zimmer angenehm gross, Doppelbett besteht aus zwei getrennten Betten, sowie ein grosses Sofa im Zimmer,
Essen sehr gut, lustiger Kellner (Lello), zum schönen Strand kurzer Spaziergang durch Pinienwald, kann über nichts klagen,

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, asd123fgh!
Bewertet 14. September 2017

Wir hatten eine Rundreise an der Amalfiküste über Trendtours gebucht. Wir waren zum Schluss der Reise 3 Tage im Hotel Le Palme. Hier waren wir rundum zufrieden.
Schöne und ruhige Zimmer, ein schönes Restaurant, mit guten Frühstücksbuffet und vor allem ein leckeres und anspruchvolles Abendessen. Die Kellner waren sehr freundlch und immer hilfsbereit. Auch am Strand wurden wir gut bedient.
Das Hotel hat einen großen und ansprechenden Pool, den wir aber nicht genutzt haben, weil wir die Zeit am Strand verbracht haben. Das Meer war sauber und warm.
Alles in allem ein ansprechnedes Hotel für ein paar tage Erholung und Ruhe.

Zimmertipp: ruhige Zimmer
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schwaenger12!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten fast zwei Wochen Badeurlaub im Hotel le Palme, es hat alles super gepasst. Das Essen war sehr gut, jeden Tag kann man 6 frische Gerichte aus der Karte auswählen. Das Personal im kompletten Hotel ist sehr freundlich, auch die Kinderdisco war spitze.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Knaus204!
Bewertet 5. Juni 2017

Wir wurden umgebucht, und dann positiv überrascht. Sehr schönes Hotel, netter Empfang, super Küche und der Service im Speiseraum nett, freundlich einfach zum Wohlfühlen. Unser Kellner ( Mateo) einsame Spitze. Frühstück toll, war auf unserer Rundreise mit 6 Hotel das beste. Pool sehr schön, weg zum Strandkein Problem, herrlicher Pinienwald.

Zimmertipp: Egal, alle O.K.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, H W!
MICHELE ANGELO T, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Le Palme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Liebe H W,
wir sind wirklich erfreut seinen Bewertung zu lesen, Seine Worte füllen uns mit Freude!

Wir hoffen, Sie bald bei uns zu sehen

Mit freundlichen Grüßen

Dott. Giancarmine Tamburrini / Hotel Le Palme