Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Le Palme

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Le Palme
Nr. 4 von 33 Hotels in Paestum
Zertifikat für Exzellenz
Munich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist seine 4 Sterne wert.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist abwechslungsreich und ausgewogen. Sonderwünsche wie fleischloses Essen werden auch erfüllt. Marisa hat ein großes Herz für die Gäste. Uns hats gefallen. Dankeschön!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, Michaelis_J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

438 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    307
    111
    13
    6
    1
Bewertungen für
207
105
9
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Das ist mal ein italienisches Hotel, das seine vier Sterne verdient hat. Zimmer top renoviert, leider etwas zu sehr hellhörig, da konnte wohla uch die Rennovierung nix mehr ändern. Dafür ein für die gegend auch ausgezeichnetes Frühstück, Obst ein bisschen Mangelware, aber das ist schon das Einzige... Abendessen fanden wir am Anfang auch toll, aber nach ein paar Tagen wiederholten sich die ersten Menübestandteile. Das ist aber nicht schlimm, wir aßen meist Fisch und der war immer gut. Highlight das wirklich schöne Antipasti-Buffet, der Nachtisch war oft ein wenig zu cremig-süß.
Auch zu erwähnen: Ober, die mal so gar nicht arrogant waren, wie es ital. Oberkellner oft genug sind.
Die Lage ist nicht direkt am Strand, aber nach 5 Minuten durcH Wald und 2 Strassen ist man da. War jetzt im april nicht das Thema, im Sommer sicher ein schöner langer, breiter Strand. ansonsten ist natürlich ein Auto Pflicht, das Cilento ist ein Wanderparadies, das es zu Erkunden gilt!
Fazit: Vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine glatte eins. Insgesamt eher fünf als drei Punkte.

Zimmertipp: egal, die Strasse hört man nachts nicht - viel wichtiger sind die richtigen Nachbarn - wenn derjenig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ANFJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gera, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren vom 17.07.2013 bis zum 24.07.2013 zum ersten Mal in diesem schönen Hotel. Bereits der erste Eindruck war sehr angenehm, ein gepflegter Eingangsbereich vor dem Hotel,
ein überaus freundlicher Empfang an der Hotelrezeption. Das Einchecken war vollkommen problemlos in deutscher Sprache, die Damen an der Rezeption waren sehr gut vorbereitet. Wir erhielten mit dem Zimmerschlüssel auch die Karte zur Reservierung für die Liegen und den Sonnenschirm am Strand. Wir waren sehr angetan von unserem schönen Zimmer, es war geräumig und sauber, wurde täglich gut in Schuss gehalten.
Gut gefallen hat uns die persönliche Begrüßung durch den Maitre am 1. Abend. Er führte uns dann auch zu dem Tisch, den wir allein für die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes nutzten. Das Abendessen war überaus schmackhaft und mit Liebe zubereitet. Es gab täglich ein umfangreiches Vorspeisenbuffet mit vielerlei gutschmeckenden italienischen Spezialitäten und besonderen regionalen Spezialitäten. Das Buffet wurde ständig nachgefüllt. Bereits zum Frühstück überreichte der freundliche und auch deutschsprechende Maitre jedem Gast die Karte mit verschiedenen Menuevorschlägen zum Abendessen. Am Abend konnte man dann noch einen Nachtisch wählen, auch hier waren mindestens 3 zur Auswahl. Die Kellner und die Kellnerinnen servierten mit Freude die einzelnen Gänge. Mineralwasser war inclusive.
Das Frühstücksbuffet hatte einen sehr guten mitteleuropäischen Standard. Es gab das, was man auch aus Deutschland zum Frühstück in einem 4 Sterne Hotel erwartet, inclusive italienischer Leckereien.
Der hoteleigene Privatstrand war überaus gepflegt und sauber und wurde täglich gereinigt.. Die für die gesamte Zeit reservierten Liegen und der Sonnenschirm waren im Reisepreis inbegriffen.
Hervorzuheben sind besonders die preiswerten Snacks und gutschmeckenden Getränke vom freundlichen Personal der Strandbar.
Es herrschte im gesamten Hotel eine überaus freundliche, nahezu familiäre Atmosphäre, die ausnahmslos von allen Mitarbeitern des Hotels gelebt wurde. Besonders hervorheben möchte ich dabei die Chefin der Rezeption, Marisa Ricco. Wir haben uns in der gesamten Zeit überaus Wohl gefühlt.
Wolfgang Glaser

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, WolfgangGlaser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eberbach
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Seit 1999 verbringen wir fast jedes Jahr im Spätsommer unseren klassischen Italienurlaub im Hotel Le Palme in Paestum. Die Besitzerfamilie leitet persönlich das Hotel und ist sehr bemüht, das Hotel konstant zu verbessern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist enorm. Strand und Pool sind äußerst gepflegt. Die Zimmer sind alle nach dem neuesten Stand renoviert, und das Personal (Rezeption, Restaurant, Zimmerservice) sind sehr zuvorkommend und bemüht, den Aufenthalt des Gastes angenehm zu gestalten. Der beste Beweis für permanent beste Qualität ist die hohe Zahl an deutschen Stammgästen. Essen und Trinken sind ausgezeichnet. Der Maitre Rafaele führt das Restaurant mit großer Umsicht und Freundlichkeit. Marissa, die umsichtige und stets freundliche Chefin der Rezeption, gehört zum Stammpersonal und ist die Seele des Hauses.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Wolfgang J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel Le Palme ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in einer gepflegten Umgebung mit ausreichenden Parkmöglichkeiten. Gut gefallen hat uns der kleine Spaziergang durch den Pinienwald zum hoteleigenen Strand. Positiv zu erwähnen ist hier, dass zu jedem Zimmer Liegestühle und ein Schirm gehören, die preislich mit inbegriffen sind.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war mittelmäßig bis okay (kein frisches Obst - nur Konservenobst, keine große Auswahl). Zum Abendessen gibt es diverse regionale Gerichte zur Auswahl (Pasta, Fisch, Fleisch), die Portionen sind groß und ausreichend nur leider zu häufig kalt am Tisch angekommen.
Der Service ist aufmerksam und freundlich, nur leider in der Tischkoordination etwas chaotisch: Wir hätten eigentlich einen festen Tisch haben sollen, wurden aber jeden Abend woanders hingesetzt.
Auch wenn das Hotel keine Angebote für Kinder hat (Mini-Club o.ä.) waren überraschenderweise sehr viele Familien mit kleinen Kindern vor Ort.
Die Zimmer sind sauber und in einem 80-er Jahre-Innendesign gehalten. Insgesamt fanden wir das Hotel nicht auf einem 4-Sterne Standard.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Stargate187331!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MICHELE ANGELO T, Responsabile reception von Hotel Le Palme, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Guten Tag Stargate

wir bedanken uns für Ihre Bewärtung und wir entschuldigen uns für die chaotische Tischkoordination. wir haben inzwischen das Frühstück verbessert mit frischem Obst und mehr Auswahl engerichtet. Ihre Bewärtung hat uns geholfen und wir sind sehr froh, dass Sie gut gegessen haben . Wir möchten uns verbessern und hoffen sehr, dass Sie nochmals im Hotel Le Palme in der Zukunft kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Marisa Ricco / Chief Receptionist
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir waren mit unserem Jugend-Fußballteam in dem Hotel. Die Lage vom Hotel, die Zimmer, das Essen und der nette und perfekte Service im Haus bleiben uns unvergessen.

Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Die 4 Sterne sind absolut berechtigt.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
8 Danke, 6363h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Im August des letzten Jahres haben wir zum dritten Mal in Folge zwei Wochen unserer Italienreise in dem Hotel Le Palme in Paestum verbracht.Wieder wurden unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt,Über die stets sehr freundlichen Begegnungen mit Marisa und ihrem Team an der Rezeption, beim Zimmerservice und vor allem bei den Mahlzeiten haben wir uns sehr gefreut.Wir hatten wieder Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit dem reichhaltig ausgestatteten Frühstücksbuffet und dem vorzüglichen Angebot beim Abendessen. Unter der fachkundig umsichtigen Leitung von Francesco und Raffaello wurden wir sehr gut beraten und bedient.Immer hatten wir auch Gelegenheit, die deutlich spürbare familiäre und kinderfreundliche Atmosphäre im Hotel und am Strand zu beobachten.Am gepflegten Strand haben wir uns stets sehr wohl gefühlt.Bei starkem Wellengang des Meeres bot sich der große Swimmingpool als angenehme Alternative an.Erfreulich auch die guten Parkmöglichkeiten für das Auto.Alles in allem: ein sehr zu empfehlendes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, Joachim L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paestum angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Cerere
Hotel Cerere
Nr. 1 von 33 in Paestum
4.5 von fünf Punkten 502 Bewertungen
1.7 km entfernt
Savoy Beach Hotel
Savoy Beach Hotel
Nr. 3 von 33 in Paestum
4.5 von fünf Punkten 578 Bewertungen
0.8 km entfernt
Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection
4.8 km entfernt
Mec Paestum Hotel
Mec Paestum Hotel
Nr. 2 von 33 in Paestum
4.5 von fünf Punkten 867 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 8 von 33 in Paestum
4.5 von fünf Punkten 193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Palme

Unternehmen: Hotel Le Palme
Anschrift: Via Poseidonia 123 - Zona Laura | Paestum - Salerno, 84047 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Paestum
Nr. 4 der Strandhotels in Paestum
Nr. 4 der Luxushotels in Paestum
Nr. 6 der Romantikhotels in Paestum
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Palme 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, Evoline ltd, Booking.com, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Palme Paestum
Le Palme Paestum

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen