“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Palme

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Le Palme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Palme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Poseidonia 123 - Zona Laura | Paestum - Salerno, 84047 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Paestum
Münster, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich möchte mich Joh2108 anschließen. Auch wir hatten in der ersten Woche ein miserables Hotel und fanden danach zum Glück ein sauberes, gut organisiertes und modern eingerichtetes Hotel vor. Der hoteleigene Strand mit Strandbar hat uns begeistert. Das Frühstücksbüffet war für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, shangrila5-12!

Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Nach der negativen Erfahrung mit dem Hotel Piccolo Paradiso waren wir auf alles gefasst und wurden angenehm überrascht! Das Hotel ist sauber, ordentlich, die Zimmer sind groß und neu renoviert. Der hoteleigene Strand, der sehr sauber ist, war nur 5 Minuten vom Hotel entfernt durch einen lauschigen Pinienwald zu erreichen. Der Service im Haus ist freundlich und offen, das Essen war hervorragend mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet und Menüwahl am Abend. Einziger Nachteil: Ohne Auto war man für Ausflüge und Besichtigungstouren etwas aufgeschmissen. Ein Fahrrad zu leihen, war uns mit drei Euro pro Stunde zu teuer. So waren wir in unserer zweiten Urlaubswoche nur bei den griechischen Tempeln Paestums und dank des schönen Wetters ansonsten vor allem am Strand und haben uns sehr gur erholt.
Es ist durchaus möglich, das wir mal wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Joh2108!
München,Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Strand vom Hotel sauber und gepflegt.
Essen sehr lecker und ausreichen. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Super nettes freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und renoviert. Angenehmer Pool. Einziger Nachteil keine Bars in der nähe, und für Kleinkinder nicht geeignet, da eine sehr befahrbare Straße zwischen Hotel und Strandweg liegt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Azra H!
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Für unseren 1-wöchigen Aufenthalt in Kampanien haben wir das Hotel Le Palme gewählt. Für Ausflüge mit dem Mietwagen an die Amalfi-Küste oder z.B. nach Pompeji war das zwar die richtige Wahl, das Hotel selbst hat uns aber nicht wirklich überzeugt.
Für ein 4-Sterne-Hotel war das Frühstück sehr spärlich. Das 3-gängige Wahlmenü zum Abendessen war ok, aber auch nicht gerade üppig. Im gesamten Haus gab es nur eine Dame im Service und eine Dame an der Rezeption, die Deutsch sprachen. Die beiden waren auch sehr freundlich und die Sprache wäre grundsätzlich kein sehr großes Problem für uns, allerdings hatte man generell den Eindruck, dass italienischsprachige Gäste absolut bevorzugt wurden. Zu anderssprachigen Gästen bestand von Seiten des Personals, auch der Animation, so etwas wie Kontaktscheue.
Die Abendunterhaltung (Shows, Spiele) war ebenfalls nur in Italienisch, und deshalb für ausländische Gäste nicht interessant.
Das Hotel hat einen großen Parkplatz, WLAN war in der Lobby gratis, im Zimmer funktionierte es nicht.

Die Zimmer waren schön und sauber, allerdings auch ziemlich hellhörig. Unterhalb unseres Zimmers gab es vermutlich einen Kühlraum, da sich alle paar Minuten ein Aggregat einschaltete, was natürlich nachts störend war. Ein Kühlschrank war im Zimmer übrigens vorhanden.

Nachdem wir Halbpension gebucht hatten, wollten wir des Öfteren am Strandbuffet zu Mittag eine Kleinigkeit essen. Allerdings war das Angebot hier dürftig, bzw. oft gab es gar nichts mehr. Eine Anfrage, ob bzw. wann wieder etwas nachkommt mit einem Achselzucken und „vielleicht kommt noch etwas nach“ zu beantworten, empfand wird als Unverschämtheit. Hier wäre bessere Organisation wünschenswert, zumal die Poolbar ebenfalls geschlossen hatte. Hier bekam man meist bis zum Abend nichts zu Trinken, obwohl sie um 15:00 h öffnen sollte.
Selbst als es am Strand wegen starken Windes Badeverbot gab bzw. es nicht einmal erlaubt war die Sonnenschirme zu öffnen, hatte die Poolbar geschlossen. Zudem störte uns die Badekappenpflicht.
Fazit: Wirklich wohl fühlen sich hier nur Italiener.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, mike_67-08!
, Direttore generale von Hotel Le Palme, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Prized Mr. Mike,
Erstens entschuldige ich mich, wenn die Antwort nach all dieser Zeit, aber ich zu verstehen und zu prüfen, auch was waren die Probleme, die sie in unserer Einrichtung angetroffen hat versucht.
Wir sind sehr empfindlich auf das Feedback unserer Kunden, und einem Kommentar wie sein nicht "völlig ignoriert werden und unbeantwortet bleiben. Ich bestätige, dass Animation ist etwas, das oft nicht von uns abhängig, sondern wir aktivieren, damit Sie einen besseren Service für ausländische cientela geben. Für Snacks am Strand, nahmen wir an den Fluss und die Qualität von Lebensmitteln und Speisen am Abend ristorente erhöhen können "genießen Sie eine beffet mit fast 40 Kursen und reichlich ersten und zweiten Gängen. In jedem Fall ausreichend, wenn gewünscht, kann "für eine erste oder eine zweite Verlängerung gelten und ohne jede Preis.
Die Schirme, leider, wenn der Wind und die starke, müssen geschlossen bleiben, um die persönliche Sicherheit zu schützen, wie ich Verletzungen ertragen kann.
Auf jeden Fall bitte wieder zurück in unsere Einrichtung kommen, um für sich selbst sehen die wesentlichen Änderungen, die im letzten Jahr gewesen sein.
Der Gruß
Michelangelo Tamburrini
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt abseits vom Meer und ein Strandrestaurant sollte dazu gehoeren. Der Strandabschnitt war vermuellt und das Strandrestaurant abgebrannt als wir Ostern dort waren. Wir hatten vor eine Woche zu bleiben und hatten diese auch schon im Voraus bezahlt. Wir blieben nur eine Nacht, weil das Hotel und das Zimmer kalt und unpersoenlich wirkte und es roch ueberall unangenehm. Das Fruehstuecksbuffet und der Raum waren mehr als einfallslos und lieblos. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und ungluecklich darueber, dass wir und nicht wohl fuehlten. Der Hoteleigentuemer hatte es wohl auch mitbekommen, aber er scherte sich keinen Deut darum. Wir wechselten ins Schumanns AM STRAND DIREKT und hatten noch einen wunderbaren Urlaub in einem tollen Hotel derselben Preiskategorie. Zuhause versuchten wir mit den Bildern vom vermuellten Strandabschnitt und dem abgebrannten Strandrestaurant eine Rueckerstattung zu erhalten, aber DER tour teilte uns mit, dass der Hoteleigentuemer nicht rueckerstatten will. Schoen, dass es solche Portale gibt und andere bessere Hotels :)

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, nanas26!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel hat schöne renovierte Zimmer. Leider sind diese etwas klein und hellhörig. Das Restaurant bietet gute, schmackhafte italienische Hausmannskost. Der eigene Strandabschnitt ist traumhaft. Das ganze Ambiente ist sehr gepflegt. Zu den Tempeln in Paestum ist es nicht weit. Man kann sie zu Fuß erreichen. Für Familien ist das Hotel weniger geeignet, da Kinder hier zu wenig Platz haben, es sei denn man verbringt den ganzen Tag auswärts.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 8 von 32 in Paestum
Il Granaio dei Casabella
Il Granaio dei Casabella
Nr. 1 von 32 in Paestum

Sie waren bereits im Hotel Le Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Palme

Anschrift: Via Poseidonia 123 - Zona Laura | Paestum - Salerno, 84047 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Paestum
Nr. 1 der Luxushotels in Paestum
Nr. 1 der Familienhotels in Paestum
Nr. 6 der Romantikhotels in Paestum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Palme 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Weg, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palme Paestum
Hotel Le Palme Paestum