108 $
163 $
140 $
119 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Castello dei Principi(Paestum)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
61 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

Hotel Cerere(Paestum)
127 $
89 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Bewertet 3. Oktober 2016

Das Brot von abends mit ganz harter Rinde,bekamen wir morgens zum Frühstück .Eine Frau hat sich einen Zahn ausgebissen.Sie hat reklamiert ohne Reaktion.Allso am besten das Hotel vergessen.
Unfreundliches Personal.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
2  Danke, gerdaleidermann!
Bewertet 26. September 2016

Auf unserer Rundreise mit einer Reisegesellschaft besuchten wir 3 Tage lang dieses Hotel, das auf den ersten Eindruck sehr schön ausschaute.
Die Gartenanlage war sehr gepflegt mit wunderschöner Flora, die Empfangshalle gross.
Auch das Zimmer im 2.Stock wirkte geräumig und man hatte genug Platz.
Dann suchten wir das Fenster...es war am Boden und nicht wie gewohnt, in Brusthöhe!
Man musste sich niederknien, um rauszuschauen....ausserdem war es innen von Spinnweben und Dreck umgeben. Da wurde bestimmt schon monatelang nicht mehr geputzt! Auf der Toilette funktionierte die Spülung nicht und wenn man das Badfenster öffnete, konnte jeder Spaziergänger vom Garten aus beobachten, wenn man sich auf die Toilette hinsetzte.
Beim Frühstück bekamen wir hartes Brot, das 3cm dick geschnitten wurde und absolut nicht zum Essen war...Schinken und Käse wenigstens gut...Kaffee nicht zum Trinken geeignet, Abwaschwasser muss besser schmecken!
Zum Abendessen wurde von verwirrten Kellnern links statt rechts serviert, oder besser gesagt, der Teller landete irgendwie ohne Höflichkeit auf dem Tisch.
Vorspeise jeden Tag Penne, Hauptspeise ein Stück Fleisch bzw Fisch od. Huhn ohne eine Beilage lieblos auf den Teller geschmissen...Salatbuffet Karottenscheiben und Fisolen ohne Geschmack...Salz und Pfeffer in kleinen Schüsseln, wo jeder reingreifen musste, wirklich unappetitlich. Zur Nachspeise gabs dann eine gefrorene Creme.
Die Hotelbar war unbesetzt, man musste sich erst bei der Rezeption einen Kellner bestellen und dann mind. 10 Minuten warten, um einen halbwegs guten Kaffee zu bekommen...Rechnen konnte der liebe Mann auch nicht, wir zahlten jeden Tag andere Preise für die Getränke!
Wir besuchten schon sehr viele Hotels, aber so etwas ist uns noch nie untergekommen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen findet man das Fenster leider am Boden, wie in einer Hundehütte!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, chrissou57!
Bewertet 19. August 2016

Ich war dort für zwei Tage, genau zu Ferragosto, also der Super-Hauptsaison. Insofern war ich dankbar überhaupt eine Unterkunft in meiner Wunschgegend sehr kurzfristig gefunden zu haben. Alles was jetzt an Beurteilung folgt, basiert auf den fünf Sternen, die sich das Hotel wohl selbst zugeteilt hat.

Eine sehr weitläufige Anlage, viel Parkplatz/Auffahrt, große Lobby.
Am Empfang sprach man deutsch. Niemand half mir mit meinem sehr großen, schweren Koffer, den Wagen sollte ich selbst vom Eingang entfernen, nach den Formalitäten begleitete mich niemand aufs Zimmer. Wie gesagt: fünf Sterne. Das Zimmer geräumig, aber ohne Stil oder Atmosphäre. (Fotos anbei) In der Mini-Bar: zwei Flaschen Wasser. Klima-Anlage nicht zu bedienen. Jedenfalls habe ich trotz Suche kein Bedienelement gefunden. Vielleicht mit Einweisung, die wie gesagt nicht stattgefunden hat.

Beim Einchecken hatte ich direkt gefragt, ob ich am Pool nach der längeren Anfahrt einen Snack (Sandwhich... Wein ...) zu mir nehmen könne, das wurde verneint. (5*****!) Es gab dann zumindest doch eine Tüte Chips und ein kühles Bier am Pool.

Insgesamt kam ich mir in den langen Gängen und großen Flächen dort merkwürdig verloren vor. Das Hotel ist offenbar sehr auf große Veranstaltungen, wie z.B. Hochzeiten ausgelegt. Es fühlt sich ungemütlich, ungastlich, überdimensioniert an.

Der Pool ist schon ganz nett. Groß, gutes Wasser, reichlich Liegen, viel Garten drumherum.(Fotos)

Eine Sache, die mich echt genervt hat. Gegen halb acht: ein lautes Rumpeln und Geschepper auf dem Gang vor meinem Zimmer. Da schiebt jemand einen voll beladenen Geschirrwagen mit allem Geklimper über den groben Kachelboden am frühen Morgen!! Schepper-Wecker für alle!
Null Rücksichtsnahme. Und ich hatte es schon geahnt. Am nächsten Morgen zur selben Zeit wieder das selbe. Das geht gar nicht.

Frühstück war inklusive. Buffet. Keine große Sache. Landestypisch - in Italien spielt das keine große Rolle - Keine Eierspeisen. Kellner/Bedienungen eher desinteressiert.

Der Preis mit 160 Euro pro Nacht war gerade so ok.

Aber empfehlen möchte ich das nicht. Lieber eine Unterkunft, die sich nicht so wichtig macht und gastlicher ist.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Hageonline!
Bewertet 21. April 2016

Wir waren leider nur 3 Tage in diesem Hotel, sehr empfehlenswert. Der Strand ist leider ein wenig weg. Ein Pinienwald ist dazwischen, kann dazu leider keine Angaben machen, es war einfach zu wenig Zeit.
Hotel und Anlage super, leider zu dem Zeitpunkt unserer Reise noch nicht voll in Betrib.
W-Lan im Bereich der Loby ohne Probleme, ohne Limet.
Vom Büffe kann ich nicht beurteilen, wir waren mit THV unterwegs, eine Gruppe die bestimmt den Preis drückt. War aber alles so weit ok.
Zimmer groß. Wäre auch für Behinderte ok. War im Paterre.Traumhaftes Hallenbad.

Zimmertipp: Glaube sind alle ok, ruhiges Hotel, werden uns wieder da sehen lassen.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, wilhelm2105!
Bewertet 17. April 2016

Außenansicht, Innenräume und Zimmer sind sehr ansprechend. Das Personal ist hilfsbereit und kompetent, der Oberkellner wirkt anfangs distanziert, fast blasier, erweist sich aber als Meister des Speisesaals, der selbst Hand anlegt und rasch Sonderwünsche erfüllt. Die Müeslischälchen sind so winzig, dass die Cerealien beim Einfüllen zum Großteil im Umkreis landen. Ideal für Diäten.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter G!