“Hat keinen Sinn hinzukommen.”

Grand Hotel Paestum Tenuta Lupo'
Nr. 17 von 33 Hotels in Paestum
Griesheim
Beitragender der Stufe 6
“Hat keinen Sinn hinzukommen.”
Bewertet am 4. Juli 2014

Wahrscheinlich ist meineWahrnehmung des Hotels dadurch beeinflußt, dass wir in dieser riesigen Anlage die einzigen Gäste waren. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, im Restaurant wird uns Abendessen und Frühstück serviert, aber man fühlt sich sehr einsam, und es ist ziemlich spuckhaft, im leeren Hotel zu sein. Aber in allen anderen Hinsichten waren wir in unseren Erwartungen eher enttäuscht. Das Hotel erhebt Anspruch, gehoben zu sein, erfüllt den aber nicht.
Wir kamen an, wie gesagt, als die einzigen Gäste, das Personal langweilt sich, aber keinem kommt es in den Sinn, beim Gepäcktragen zu helfen (eigentlich hätten sie das vollständig übernehmen sollen).
Es stinkt sehr stark aus Kanalisation auf den Zimmern, mehrere angeschaut, überall das gleiche. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig.
Zimmer sind groß, verfügen über eine gute Lesebeleuchtung.

Fruhstuck kummerlich, Abendessen mäßig (wahrscheinlich weil wir die einzigen waren). Fischgerichte überzeugend. Das Restaurant befindet sich im Keller, obwohl die Anlage groß ist, bietet genug Platz.
Schwimmbad (Halle) ist nicht geheizt.
Das Meer ist in ca. 1 km, der Weg dorthing ist uninteressant, schmutzig. Meerwasser ist auch nicht sehr sauber. Es gibt keinen Hoteleigenen Strand, falls man dort die Schirme/Liegen bekommen will, muss man ca. 15€ bezahlen.

Es macht keinen Sinn dorthin für mehr als 1 Nacht wegen Paestum Besuchs zu kommen.

Zimmertipp: Bevor man das Zimmer bezieht, sollte man riechen, ob es nicht stinkt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nr. 4 von 33 in Paestum
Hotel Le Palme
Hotel Le Palme
Nr. 2 von 33 in Paestum

Sie waren bereits im Grand Hotel Paestum Tenuta Lupo'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Paestum Tenuta Lupo'

Unternehmen: Grand Hotel Paestum Tenuta Lupo'
Anschrift: Via Laura 201, 84047 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Paestum
Nr. 14 der Romantikhotels in Paestum
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 278€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Paestum Tenuta Lupo' 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Paestum Tenuta Lupo' daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Paestum