“Lage angenehm ruhig”

Nr. 31 von 33 Hotels in Paestum
Offenbach
“Lage angenehm ruhig”
Bewertet am 18. Dezember 2008

- Zimmer OK, aber nicht so ansprechend wie auf den Bildern, Dusche sehr eng, Terasse riesig, aber nicht einladend.

Die Mahlzeiten könnten etwas Verbesserung vertragen.
In manchen Beschreibungen werden diese hochgelobt bzw. Erwartungen erweckt, die dort nicht erfüllt werden. Zum Frühstück waren nichts vom lokalen- od. gar von biologischen Produkten zu finden und wenn Bruschetta zum Abendessen geboten wird, verstehe ich darunter nicht die trocken verpackte Brotkringel (auch in deutschen Supermärkten zu finden), die dann beim servieren auch schon lange erkaltet ist (falls überhaupt angeröstet worden war!).
Der Halbpension wurde für 20EUR pro pers. angeboten. Welche oder ob überhaupt Getränke darin enthalten sind war von vorne nicht geklärt. Da aber in Italien in allgemein Wein, Wasser und Kaffee (noch) zu erträglichen Preisen angeboten werden, haben wir nicht gefragt ob etwas davon zum Abendessen mit inbegriffen ist, oder was der eine oder andere kosten wird.
Das war am Ende dann eine Überraschung: die Preise waren etwa doppelt, wie in den Restaurants in der Gegend und so haben wir allein an Getränken pro Abend 24-27Eur bezahlt (1Fl. Wein/Wasser, 2Kaffe, 1-2 Limoncello) - das war ein "freundlicher" Abzocke!

Aufenthalt Oktober 2008

Nr. 13 von 33 in Paestum
Hotel Villa Rita
Hotel Villa Rita
Nr. 10 von 33 in Paestum

Sie waren bereits im Paistos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paistos Hotel

Unternehmen: Paistos Hotel
Anschrift: Via Laura Mare 39, 84047 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 von 33 Hotels in Paestum
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 199€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paistos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paistos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paistos Hotel Capaccio