Bewertungen (1.099)
1.099 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut ausgestattet. Pool/ Strand mit Liegen und Sonnenschirm sind vorhanden. Das Personal nimmt sich Zeit für die Gäste. Das Hotel ist auf Hochzeiten spezialisiert (die bis weit in die Nacht dauern können).

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, uw h!
Bewertet 29. September 2017

Positiv:
- Der Stand war sehr schön und die Liegen und
Schirme waren ausreichend vorhanden

Negativ:
- In dem Hotel waren die ganzen Tage Hochzeiten
- Poolanlage war fast die ganze Zeit gesperrt.
- Liegen waren nur vereinzelt vorhanden
- Lärm bis spät in die Nacht
- Poolbar war geschlossen
- sämtliche Mitarbeiter waren mit Vor- und Nacharbeiten für die Hochzeiten beschäftigt
- Managerin war erst am letzten Tag für uns als Ansprechpartner zur Verfügung
- Animation weder für Kinder noch für Erwachsene vorhanden

Zimmertipp: Zimmer in einem anderem Hotel buchen!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nico S!
Bewertet 3. Juli 2017

Sehr saubere Hotelanlage mit altem Palmen- und Oleanderbaumbestand rund um den schönen Pool. Parkplatz gratis in abgeschlossener Anlage. Liegestühle und Badetücher ebenfalls gratis am Strand wie am Pool. Sehr kinderfreundlich, was für kinderlose Paare, die Ruhe suchen, zu einem Problem werden kann! Das Essen würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Frühstücksbuffet ist typisch italienisch: Weissbrot und 100 verschiedene Kuchenarten! Alles in allem hat es uns aber gut gefallen und wir würden für 1 Woche wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, mwwminvest!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Hotelanlage sehr sauber und gepflegt, Strand und Wasser sehr sauber. Gute Küche (Hauptspeisen könnten einfalsreicher sein), Frühstücks Buffet auch gut. Unprofessionelles Verhalten der Kellner ( man deckt den Tisch nicht, indem man das Besteck vorne mit den Händen anfasst, man hatte oft das Gefühl ignoriert zu werden,...) Rezeptionspersonal freundlich; aber allgemein kann man sagen dass man besser den Reiseführer studiert als Hotelpersonal zu fragen...können einem keine Tips geben.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ingtsch!
Bewertet 3. September 2016

Der Pool ist schön und groß, viele Blumen, ausreichend Liegestühle. Die Anlage wird ständig gereinigt. Das Frühstück ist ordentlich. Leider ist die Obstauswahl recht gering. Das wird kompensiert durch frisch gepressten Saft (Wassermelone oder Karotte) und frisch gebackene Krapfen. Wie in Italien üblich gibt es eine große Auswahl an Kuchen zum Frühstück. Aber wer will das schon?
Sehr unschön: Das Personal im Strandcafé ignoriert Gäste, die nur einen Cappuccino trinken. Darüber kann man sich zu Recht ärgern. Wir sind irgendwann nicht mehr hin gegangen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hannes M!