“Urlaub im Orleandri”

Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club
Nr. 5 von 33 Hotels in Paestum
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Orleandri.
Der Pool und die Anlage sind sehr schön. Das Frühstück war auch sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich.
Idealer Standort für Ausflüge Richtung Amalfi, Neapel oder Paestum.
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe incl. Outletmall und Shoppingmall bai Battipaglia.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin W!

Bewertet am 25. Mai 2013

Unser erster Urlaub in der Oleandri-Resort-Anlage haben wir im September 2011 gemacht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir das im Juni 2012 wiederholt haben. Damit nicht genug, werden wir auch dieses Jahr Urlaub dort machen! Damit kann man schon erkennen, dass es uns dort, als Familie, sehr gut gefällt. Die Kinder können fast den ganzen Tag von den Animateuren beschäftigt werden: vormittags am Strand, nachmittags in eine Kindergerechten Spielplatzanlage. Das bedeutet für die Eltern einfach nur Urlaub in Ruhe geniessen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen. Abends gibt es dazu nach "Baby-Dance" wo alle Kinder mitmachen können. Die Anlage selbst ist gepflegt und von Oleander-Bäumen überzogen. Der Pool ist fantastisch und sauber. Die Zimmer sind vielfältig und in jeder Preisklasse verfügbar. Das Essen ist sehr abwechslugsreich und schmeckt hervorragend, da es von einem preisgekröntem Küchenchef zubereitet wird. Aber auch die einfache Pizza, die vor Ort zubereitet wird ist sehr gut! Allergiker können sogar ihr Essen mit dem Küchenpersonal besprechen, so dass man es sorgenfrei geniessen kann. Die Besitzer der Anlage sind sehr zuvorkommend und nett und erledigen sogar Sachen, auf die man eigentlich keinen Anspruch hätte. In unserem Fall war am nächsten Tag plötzlich ein neuer Rollstuhl da, obwohl es vorher keinen in der Anlage gab! Und das kostenlos! Der Strand ist sehr schön hinter einem Wald gelegen, schnell zu erreichen und sauber! Wird auch überwacht und Animation gibt es auch. Zusätzlich wurde eine neue Strandbar eröffnet, so dass man auch kühle Getränke und Snacks bekommen kann. Die von anderen bemängelte Sauberkeit können wir überhaupt nicht bestätigen. Die Zimmer und Wohnungen werden regelmäßig sauber gemacht.
Der Urlaub ist vor allem für Familien und Leute, die ihre Ruhe haben wollen. Die Animation ist nicht aufdringlich und freiwillig. Es ist aber kaum etwas für junge Leute, die Disco, Party und "Rimini-Urlaub" suchen. In der Gegend gibt es auch nicht viel, ausser Ruinen und Natur. Einkaufen ist auch nicht so ohne möglich, denn man muss schon Paar Kilometer laufen.
Für uns als Familie ist das jedoch der perfekte Urlaub!
Klare Empfehlung von uns!

Hier noch ein Link zum Video vom Strand:

Nächstes mal machen wir aber ein schöneres Video!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Verepa!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt ruhig, 3 Km von den Ausgrabungen Paestums entfernt und eignet sich als Standort für Fahrten nach Agropoli und Castellabate sowie für Cilento- Rundfahrten. Auch Salerno und die Amalfitana sind in ca. 45 Minuten erreichbar.
Es besitzt einen durch einen Pinienwald zu erreichenden Sandstrand mit Liegen, Sonnenschirmen und Umkleidekabinen und einen sehr großen, schön gestalteten Pool mit Sonnenliegen und Schirmen.
Die Anlage besteht aus Zimmern im Haupthaus und Familien- und Deluxe-Zimmern in einzelnen Gebäuden im Gartenbereich.
Die Deluxe-Zimmer sind großzügig und modern gestaltet mit Keramikboden, Klimaanlage und Balkon. Die Aussicht geht allerdings in einen schmalen Gartenbereich und gegen das nächste Gebäude.
Sowohl der Zimmerservice als auch der des Restaurants ist freundlch und aufmerksam.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht gut mit Müsli, Ei, Schinken, Wurst, Käse und diversen Kuchen. Säfte, Joghurt und frisches Obst werden ebenfalls angeboten.
Bei der Halbpension lässt allerdings die Qualität des Fleisches z.T. zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus B!
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben Ende April/Anfang Mai eine Woche in dem Hotel verbracht und haben es sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet, das Deluxe-Zimmer schön, ruhig und geräumig - und der Pool einfach klasse! Kleine Extras für Kinder oder Sonderwünsche beim Abendessen werden äusserst entgegenkommend erfüllt. Die Anlage ist wenige Meter vom Meer gelegen (mit Liegen am Strand inklusive), parkähnlich angelegt und sehr gepflegt, auch die Zimmer sind ausgesprochen sauber. Da keine Ferienzeit war, waren wir teilweise fast die einzigen Gäste, das Personal war dafür umso netter. Zum Abschied durften unsere beiden Jungs sogar mit dem Manager eine Runde im Minicar über das Gelände drehen. Wir haben unseren Aufenthalt und die Ruhe sehr genossen, ich kann mir aber vorstellen, dass es zur Hauptsaison mit Animation und bei voller Belegung trotz weitläufigem Gelände anstrengend werden kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Eva T!
Bewertet am 16. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paestum angesehen:
0,5 km entfernt
Minerva Resort Hotel
Minerva Resort Hotel
Nr. 15 von 33 in Paestum

Sie waren bereits im Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club

Anschrift: Via Poseidonia, 177, 84047 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Paestum
Nr. 2 der Familienhotels in Paestum
Nr. 4 der Businesshotels in Paestum
Nr. 5 der Luxushotels in Paestum
Nr. 5 der Strandhotels in Paestum
Preisklasse: 71€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, TUI DE, Stayforlong S.L., Eurosun, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oleandri Hotelanlage Hotel Residence Villaggio Club
Oleandri Hotel Residence Villaggio