Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club
107 $*
Agoda.com
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Rita(Paestum)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.004)
1.004 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2013

Das Hotel liegt ruhig, 3 Km von den Ausgrabungen Paestums entfernt und eignet sich als Standort für Fahrten nach Agropoli und Castellabate sowie für Cilento- Rundfahrten. Auch Salerno und die Amalfitana sind in ca. 45 Minuten erreichbar.
Es besitzt einen durch einen Pinienwald zu erreichenden Sandstrand mit Liegen, Sonnenschirmen und Umkleidekabinen und einen sehr großen, schön gestalteten Pool mit Sonnenliegen und Schirmen.
Die Anlage besteht aus Zimmern im Haupthaus und Familien- und Deluxe-Zimmern in einzelnen Gebäuden im Gartenbereich.
Die Deluxe-Zimmer sind großzügig und modern gestaltet mit Keramikboden, Klimaanlage und Balkon. Die Aussicht geht allerdings in einen schmalen Gartenbereich und gegen das nächste Gebäude.
Sowohl der Zimmerservice als auch der des Restaurants ist freundlch und aufmerksam.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht gut mit Müsli, Ei, Schinken, Wurst, Käse und diversen Kuchen. Säfte, Joghurt und frisches Obst werden ebenfalls angeboten.
Bei der Halbpension lässt allerdings die Qualität des Fleisches z.T. zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus B!
Bewertet 7. Mai 2012

Wir haben Ende April/Anfang Mai eine Woche in dem Hotel verbracht und haben es sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet, das Deluxe-Zimmer schön, ruhig und geräumig - und der Pool einfach klasse! Kleine Extras für Kinder oder Sonderwünsche beim Abendessen werden äusserst entgegenkommend erfüllt. Die Anlage ist wenige Meter vom Meer gelegen (mit Liegen am Strand inklusive), parkähnlich angelegt und sehr gepflegt, auch die Zimmer sind ausgesprochen sauber. Da keine Ferienzeit war, waren wir teilweise fast die einzigen Gäste, das Personal war dafür umso netter. Zum Abschied durften unsere beiden Jungs sogar mit dem Manager eine Runde im Minicar über das Gelände drehen. Wir haben unseren Aufenthalt und die Ruhe sehr genossen, ich kann mir aber vorstellen, dass es zur Hauptsaison mit Animation und bei voller Belegung trotz weitläufigem Gelände anstrengend werden kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Eva T!