“Gute Qualität, aber Probleme mit dem Buchungssystem”

Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection
Nr. 6 von 33 Hotels in Paestum
Rom, Italien
“Gute Qualität, aber Probleme mit dem Buchungssystem”
Bewertet am 27. April 2014

Wir haben das Hotel auf der Best Western Webseite gebucht, und das System hat 4 Zimmer bestätigt (nach Eingabe der Kreditkartendaten), obwohl wir nur zwei Zimmer buchen wollten. Nach sofortiger Reklamation bei der Best Western Hotline wurde mir mündlich bestätigt, dass das Hotel "kulanterweise" nur zwei Zimmer berechnen würde, schriftlich bekam ich das nicht. Ich schrieb dann auch noch an das Hotel, ohne eine Antwort zu erhalten. Bei Abfahrt wurden dann korrekterweise zwei Zimmer abgerechnet. Ich werde jedoch trotzdem das Best Western Buchungssystem nicht mehr verwenden.
Das Hotel ist ein typisches Urlaubshotel und liegt an einer Küstenstraße, durch ein Pinienwäldchen vom Strand abgetrennt. Wir waren hier eine Nacht, um die Tempelanlagen von Paestum zu besuchen.
Die Zimmer sind klein, aber vollständig ausgestattet, und verfügen über ein schönes Badezimmer.
Das Frühstück war gut, der Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über großzügige Räumlichkeiten für Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten.
Das Esplanade gehört zur selben Eigentümerschaft wie das danebenliegende Savoy, außerdem gehört der Weinbaubetrieb San Salvatore dazu, der auch sehr gute biologische Weine anbietet.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, bge_11!

Sindelfingen, Deutschland
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt an einer Straße, die es vom strandnahen Pinienwald trennt. Auf der Hotelrückseite liegt der Garten mit dem Hotelpool. Entweder man wird durch den Verkehrslärm oder durch die fast täglich stattfindenden Hochzeiten in seinem Wunsch nach Ruhe und Urlaubsentspannung gestört. Der Pool und der Garten sind für Hotelgäste gesperrt, wenn Hochzeiten gefeiert werden - davon hatten wir also nichts.
Die Bar und die Lobby sind am Abend tot, hier lässt man sich nicht gerne nieder. Dies gilt leider für den gesamt sehr enttäuschenden Hotelaufenthalt - kein zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, psykids!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer incl. Bad sind geräumig, wir hatten einen Blick auf den Pool und den schönen Garten. Zum Strand sind es ca. 500m, ein sauberer Sandstrand.

Im unmittelbarer Nähe befindet sich nichts ausser lauter Hotelanlagen und Strandrestaurants, jedoch auch nicht viel Auswahl.

Eine Empfehlung kann ich leider trotz der schönen Anlage nicht aussprechen, es finden Tag täglich minimum drei Hochzeiten statt im Pool- Bereich anschließend wird weiter im Saal gefeiert.

Der Pool ist daher nicht nutzbar und der Musiklärm nacht unerträglich zum einschlafen.

Mitten in der Nacht erreichen dann die Gäste die auf den Hochzeiten gefeiert haben ihre Zimmer und das Chaos geht weiter.

Das Personal kümmerts nicht, die sind es wohl schon gewohnt.

Also das Hotel ist nur zu empfehlen wenn Sie vorhaben eine Hochzeit dort zu besuchen und eine Nacht zu bleiben ansonsten halten Sie es nicht aus.

Entspannung und Urlaub sieht anders aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Ninic82!
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach einem gelungenen jedoch leicht hektischen Aufenthalt in Neapel war das Esplanade gerade das Richtige für uns. Ruhig gelegen, günstig (63€/Nacht), sauber, eigener Strand in der Nähe, Abends sehr gutes Essen mit einer guten Weinauswahl und sehr aufmerksamem Service. Das Zimmer war zwar klein, jedoch geschmackvoll eingerichtet, sauber und gemütlich. Das Internet gibt es umsonst, jedoch nur im Eingangsbereich. Auf den Zimmern gibt es weder LAN noch WLAN. Da wir jedoch mehrheitlich an der frischen Luft waren, hat uns das nicht besonders gestört. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Meereskinder!
Rüsselsheim, Deutschland
Bewertet am 18. November 2012

Wir haben in dem Hotel eine Woche Strandurlaub verbracht, nachdem wir uns in Neapel die Ausgrabungsstätten angesehen haben. Wir haben uns dieses kleinere Hotel aufgrund der guten Bewertung ausgesucht und waren begeistert. Besonders gut gefallen haben uns der Service, das leckere italienische Essen und der tolle hoteleigene Sandstrand. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, TanjaHeidi!
Bern, Schweiz
Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Strasse, nur 100m vom grossen Strand entfernt. Zimmer sind sehr sauber und sehr Modern eingerichtet. Ein schöner Park mit Swimming-Pool steht ebenfalls zur Verfügung. Parkplätze sind genügend vorhanden.Grosser Videoüberwachter Parkplatz. Bis zur Ausgrabungsstätte Paestum sind es 10 min.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Swisstour!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben das Hotel über Dertour gebucht. Als wir am 17.10.2011 ankam erfuhren wir, dass wir ins benachbarte SAVOY umquatiert werden. Daher kann ich nichts genaueres über Zimmer usw sagen .Die Sommersaison ist definitiv vorbei auch am Strand.
Später habe ich erfahren, dass das Hotel offiziell zu ist .Aber beide Hotels gehören dem gleichen Besitzer!?

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 14 von 33 in Paestum
Hotel Le Palme
Hotel Le Palme
Nr. 4 von 33 in Paestum

Sie waren bereits im Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection

Unternehmen: Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection
Anschrift: Via Poseidonia, 84063 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien (ehemals Hotel Esplanade)
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Paestum
Nr. 6 der Luxushotels in Paestum
Nr. 7 der Familienhotels in Paestum
Nr. 8 der Romantikhotels in Paestum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Otel, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Esplanade Paestum
Best Western Paestum