“Aufenthalt 1.9.-10.9.11 im Hotel Esplanade Paestum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection

Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection
Nr. 7 von 32 Hotels in Paestum
“Aufenthalt 1.9.-10.9.11 im Hotel Esplanade Paestum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

TOP - Das Hotel Esplanade ist ein kleines, sehr schönes, sauberes und modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel hat einen schönen Garten mit Pool. Sehr schöner Sandstrand ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Strandliegen sind inclusive! Gut essen kann man im dortigen Restaurant "Athena" oder auch im Hotel Esplanade (sehr gute Küche). Im Nachbarhotel "Savoy Beach" ist ein Gourmetrestaurant "Tre Olivi". Sehr gut aber teuer. Man benötigt vor Ort ein Auto, sonst keine Verkehrsanbindung bzw. nur in größerer Entfernung. Kleiner Supermarkt am Strand vorhanden, etwas mehr Auswahl in etwa 1 km Entfernung. Die Bar im Hotel ist nur bedingt zu empfehlen: "White Russian" war schrecklich. Jeden Abend ist mindestens eine Hochzeit, aber keine Lärmbelastung nachts. Das sollte man beachten, sonst ist das Hotel "Esplanade" uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
Danke, KSambuca!

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben 10 Tage in diesem sehr schönen und gepflegten Hotel verbracht und können es nur weiter empfehlen.

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten mit einem Pool, an dem man gerne verweilt. Das Meer ist durch einen kurzen Spaziergang durch einen Pinienwald erreichbar.

Die Zimmer und das Bad sind modern eingerichtet und sehr sauber.

Das Essen war hervorragend, ebenso das Service. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Pasquale , Roberto und das gesamte Team.

Ebenso wurden wir an der Rezeption immer zuvorkommend, informativ und freundlich bedient.

Fazit: Wir werden sicher wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Strandliebhaber!
Cheshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2005

Dies ist ein wirklich ausgezeichnetes Hotel, wenn Sie einen entspannenden Urlaub in der Nähe des Strandes und mit viel gutem Essen, verbringen möchten. Mit seinen nur 28 Zimmern ist es sehr ruhig und gut gemanagt. Die Parkanlage ist idyllisch mit einem wunderbaren Schwimmbad, wo nie zu viele Leute sind. Der Strand war ungefähr ca. 100 Meter durch einen schönen Pinienwald entfernt. Er war sehr sauber, gut organisiert mit einem Restaurant. Ungefähr 1,5 km am Strand entlang gibt es einen kleinen Einkaufs- und Essensbereich. Von unserem Zimmer aus konnten wir über die Gärten und die Campania Hügel blicken. Es bedarf einer Wanderung um dorthin zu gelangen, aber es ist es auf jedem Fall wert - besuchen Sie mal die Ruinen Castelebatte und Amalfi. Wenn ich könnte, würde ich den nächsten Flug wieder zurück nehmen!

9 Danke, enjoymyTravel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Wir haben dort für eine Nacht im Juni 2005 übernachtet. Es ist ein schönes Hotel mit etwas kleinen Zimmern, aber in ausgezeichneter Lage, da es nur 3 Minuten zu Fuß zum Strand sind. Der Strand ist toll und die Sonnenliegen sind im Preis inklusive. Das Frühstück war gut und der Garten mit dem Schwimmbad war sehr schön dekoriert. Ich würde es empfehlen, wenn Sie in Paestum übernachten wollen und sich etwas von der Hektik in Amalfi erholen möchten.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paestum angesehen:
Minerva Resort Hotel
Minerva Resort Hotel
Nr. 16 von 32 in Paestum
Grand Hotel Paestum Tenuta Lupo'

Sie waren bereits im Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection

Unternehmen: Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection
Anschrift: Via Poseidonia, I-84063 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien (ehemals Hotel Esplanade)
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Paestum
Nr. 6 der Luxushotels in Paestum
Nr. 7 der Familienhotels in Paestum
Nr. 8 der Romantikhotels in Paestum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Weg, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Boutique Hotel, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Esplanade Paestum
Best Western Paestum