Heute geöffnet: 09:30 - 18:00
ab 201,40 $
Bewertungen (5.261)
5.261 Ergebnisse
Bewertet am 1. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Selbst im Petersdom bezahlt man keinen Eintritt! Von außen sehr schön, aber den Innenbereich können wir aus besagtem Umstand nicht bewerten...

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Chevalier-unterwegs!
Bewertet am 10. August 2017

Wir hatten das wunderbare Zimmer 202. Gro√üz√ľgig im Platzangebot mit schnuckeligem Bad und Aussicht auf den Dom.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, markus602!
Bewertet am 4. August 2017 √ľber Mobile-Apps

Am letzten Urlaubstag noch nach Orvieto gefahren. Ein Erlebnis was wir leider zu sp√§t im Urlaub geplant haben. Wundersch√∂ne Stadt voller italienischer Historie. Gro√üer Parkplatz hinterm Bahnhof und ne Standseilbahn hoch zur Stadt auf dem Felsplateau. Parkgeb√ľhren niedrig und einfache Fahrt mit Seilbahn inclusive Stadtbus 1,30‚ā¨. Wo gibts das noch. Au√üerdem ist Orvieto gut mit der Bahn erreichbar.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Hausmeister52!
Bewertet am 23. Juli 2017

Wir waren fasziniert von der Ansicht des Domes,vor allem abends komen im Scheinwerferlicht die wunderschönen Mosaike zur Geltung! Ein absolutes Highlight und must see in Umbrien!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, hofmann2103!
Bewertet am 13. Juni 2017

Der Dom von Orvieto geh√∂rt zu den eindr√ľcklichsten Kathedralen Italiens. Einmalig sind insbesondere die farbigen Mosaike an der Fassade und der Freskenzyklus von Luca Signorelli in der Brizio-Kapelle.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Heinz H!