‚ÄúūüėÉ‚ÄĚ

Im Voraus buchen
Weitere Infos
46,13 $*
oder mehr
Orvietos Untergrund-Tour mit ...
Platz Nr. 4 von 74 Aktivitäten in Orvieto
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Weitere Details zu Sehensw√ľrdigkeiten
Details zur Sehensw√ľrdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Einfach schön
diese stadt mit dem dom als zentralen punkt der alles √ľberragt.
wer einen halt zwischen florenz und rom sucht , der ist in orvieto bestens bedient.

Danke, Thomas S!
Bewertung schreibenBewertungen (4.972)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Selbst im Petersdom bezahlt man keinen Eintritt! Von außen sehr schön, aber den Innenbereich können wir aus besagtem Umstand nicht bewerten...

Danke, Chevalier-unterwegs!
Bewertet 10. August 2017

Wir hatten das wunderbare Zimmer 202. Gro√üz√ľgig im Platzangebot mit schnuckeligem Bad und Aussicht auf den Dom.

Danke, markus602!
Bewertet 4. August 2017 √ľber Mobile-Apps

Am letzten Urlaubstag noch nach Orvieto gefahren. Ein Erlebnis was wir leider zu sp√§t im Urlaub geplant haben. Wundersch√∂ne Stadt voller italienischer Historie. Gro√üer Parkplatz hinterm Bahnhof und ne Standseilbahn hoch zur Stadt auf dem Felsplateau. Parkgeb√ľhren niedrig und einfache Fahrt mit Seilbahn inclusive Stadtbus 1,30‚ā¨. Wo gibts das noch. Au√üerdem ist Orvieto gut mit der Bahn erreichbar.

Danke, Hausmeister52!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Juli 2017

Wir waren fasziniert von der Ansicht des Domes,vor allem abends komen im Scheinwerferlicht die wunderschönen Mosaike zur Geltung! Ein absolutes Highlight und must see in Umbrien!

Danke, hofmann2103!