Im Voraus buchen

ab 127,10 $
Bewertungen (2.432)
2.432 Ergebnisse
Bewertet am 15. Februar 2017

Ein einmaliges Bauwerk. Leider - für uns - am anderen Ende der Stadt gelegen, so ist dieser Brunnen das absolute Highlight der Stadt. Während de Rest der Stadt zwas auch sehenswert, aber nicht besonders anders zu ihnren Nachbarn ist, so ist dieses Bauwerk wirklich etwas Besonderes. Leider aber auch mit einem sehr anstrengenden Aufstieg verbunden - ich "durfte" alleine runtersteigen.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, BTS1972!
Bewertet am 11. November 2016

Ist zwar etwas anstrengend, aber trotzdem lohnt es sich, diese Anstrengungen auf sich zu nehmen - ein einzigartiges Gebäude

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

...dann kannst du dies sparen.

Hier gibst du weniger Geld aus, tust etwas für deine Gesundheit (Treppensteigen ist gesund, heißt es immer!) und ganz nebenbei lernst du auch noch Geschichte, wie die Menschen sich damals mit dem wichtigsten Nahrungsmittel Wasser versorgt haben. Es kam damals ja nicht einfach aus der Leitung.

Wir haben großen Respekt vor den Menschen, wie sie ihr damaliges Leben meisterten, ohne die technischen Hilfsmittel, die uns heute zur Verfügung stehen.

Hingehen, es lohnt sich!

Ach noch etwas: warum muss immer alles kostenlos sein? Der Spruch ist doch bekannt, 'was nichts kostet, ist nichts wert!' ...und selbst du zahlst für Müll eine EntsorgungsGebühr oder wirfst du ihn einfach aus dem Fenster?

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, keithw594!
Bewertet am 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sollte man in keinem Fall auslassen bei einem Besuch in Orvieto. Faszinierend, was architektonisch und bautechnisch vor 500 Jahren bereits möglich war. Ab- und Aufstieg leicht anstrengend, aber auch für Kinder total spannend.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, michaelrS5498WK!
Bewertet am 1. Oktober 2015

Wenn man in der Gegend ist sollte man den POS unbedingt besuchen. Auch die 5 Euro Eintritt darf man nicht scheuen. Man sollte aber gut zu Fuss sein, denn da sind einige Stufen zu bewältigen.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, 74markusb!