“Der Schein truegt” 1 von fünf Punkten

Nr. 6 von 28 Hotels in Orvieto
Luzern
“Der Schein truegt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Es entspricht leider ueberhaupt nicht den Bildern auf der Website des Hotels oder der Reiseveranstalter. Wir hatten ein total abgewohntes Zimmer und konnten dieses sogar selbst aus 2 Zimmern aussuchen und haben uns somit fuer das geringere Uebel entschieden. Da ich mich sehr gut an die schoenen Bilder von schoenen Zimmern erinnern konnte, wollte ich an der Rezeption wissen, wie wir in unserem Zimmer landen konnten. Es stellte heraus, das die schoenen Zimmer in einem separaten Gebaeude ca 20 Meter vom Hotel sind. Dies wird allerdings nirgendwo erwaehnt, auch nicht im ausliegenden Hotelprospekt. Somit sind wir in einem Zimmer wie vor 20 Jahren in Italien gelandet zu heutigen Spitzenpreisen. Selbst ohne Gewichtsprobleme verlangte es einen artistischen Akt das Shampoo vom Boden der Duschkabine aufzuheben. Nach Rueckkehr schaute ich die Bewertungen anderer Reisender im Internet an und die Meinungen waren sehr unterschiedlich....die im neuen Teil waren loben und die anderen wie wir, hatten das gleiche zu berichten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Nina611!

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir wohnten leider nur eine Nacht in diesem schönen Haus. Wir hatten eine modern gestaltete Suite im gegenüberliegenden Palazo. Sehr sauber, schönes geschmackvolles Design und dezenter Luxus. Da wir die einzigen Gäste in der Bel Etage waren verfügten wir über die riesigen gemeinsamen Aufnthaltsraeume allein. Wie immer, viel Platz ist der wahre Luxus. Das Badezimmer der Suite war sehr ansprechend designt und tadellos sauber. Da wir vom Platz abgewandt schliefen war es himmlisch ruhig. Wir hatten einen kostenlosen Parkplatz in Hotelnahe erhalten . Der Wagen wurde vom ueberaus freundlichen Personal geparkt. Einziges Manko unseres Aufenthalts war das lieblose Frühstück im Untergeschoss des Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, elferteich!
Gießen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Der Palazzo Piccolomini ist als Unterkunft für eine Kurzreise nach Orvieto und Umgebung gut geeignet, Zimmer und Bad sind geräumig, ruhig und sehr sauber, das Ambiente ungewöhnlich: dicke Mauern und verwinkelte Gänge, die den ehemaligen Stadtpalast erahnen lassen. Mit dem Blick aus dem Fenster auf die engen, blumengeschmückten Altstadtgässchen fühlt man sich in einen italienischen Film der fünfziger Jahre versetzt.
Um das Auto auf dem Hotelparkplatz (gegen Gebühr) kümmert sich das nette Zimmermädchen (!), das Frühstück im Kellergewölbe des Hotels ist sehr einfach, man sollte es vielleicht in einer der umliegenden Bars einnehmen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Katharina_Borger!
Canton, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Mein bisher schönster Aufenthalt in Italien! Was für eine bezaubernde Stadt. Ein schönes Hotel. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Ich werde für einen längeren Aufenthalt wiederkommen.

Danke, merechat!
Nr. 9 von 28 in Orvieto
Hotel Villa Ciconia
Hotel Villa Ciconia
Nr. 10 von 28 in Orvieto

Sie waren bereits im Palazzo Piccolomini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Piccolomini

Nr. 1 der Luxushotels in Orvieto
Nr. 5 der Familienhotels in Orvieto
Nr. 7 der Romantikhotels in Orvieto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Piccolomini 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Piccolomini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Piccolomini Orvieto
Palazzo Piccolomini Hotel Orvieto