“Fuer Feinschmecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria Del Grillo

Osteria Del Grillo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Del Grillo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 170 Restaurants in Orvieto
Preisbereich: 22 $ - 38 $
Geeignet für: romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Duesseldorf, Germany
“Fuer Feinschmecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Auf meiner letzten Zugreise war ich mit dem Regionalzug von Florenz nach Rom unterwegs und habe in Orvieto halt gemacht, ca. 150 Meter vom Bahnhof (hinter der Seilbahn) da ist dieses kleine aber feine Lokal versteckt... Kennt ihr noch die Serie "3 Damen vom Grill"? Okay, hier sind es nicht 3 Frauen, sondern 3 Mittedreissiger die das Lokal fuehren, sind aber mindestens ebenso lustig. :-)... Ihre Kueche haben sie auf regionale Fleischgerichte ausgerichtet, angeblich alles aus biologischen Anbau! Man kann sich das Stueck der Begierde selbst aussuchen und es wird direkt vor einem auf 'nem grossen Rost im Speisesaal gegrillt. Mein Tipp: "Fegatelli",; muesst ihr kosten!!! Das sind Spiesschen mit Rinderleber und Zwiebel, ich sag' nur "Wow, Geschmacksexplosion!". Das ganze mit einem Rotwein aus der Region abgerundet, was will man mehr im Kulturland Italien? Auch der Preis ist absolut okay. Ach ja, die Nachspeise nicht alle selbstgemacht. Glaub' man gar nicht wenn man die 3 so sieht... :-)

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, Gairald!

Eching
“Tolles Essen in einem von außen unscheinbaren Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

An der eher unansehnlichen Hauptstraße des neuen Ortes Orvieto Scalo gelegen, offenbarte das Lokal beim Eintreten ein geschmackvolles Interieur, einen schönen Balkon mit Blick aufs Tal und einen großen Grill, wo das Fleisch frisch zubereitet wird. Nach dem "Gruß aus der Küche" folten tolle Vorspeisen, das Fleisch qualitativ hervorragend. Netter, aufmerksamer Service, Preis fürs teure Orvieto eher günstig: 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen (Fleisch) mit Gemüsebeilagen, 1 Dessert, Kaffee und Grappa, eine Flasche Wein und 1 l Mineralwasser - € 67.- - im natürlich stilvolleren Oberort kostet das bei teilweise nicht so guter Qualität um Einiges mehr.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente