“Pool mit Blick auf Orvieto” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inncasa

Inncasa
Nr. 1 von 28 Hotels in Orvieto
Chieming, Deutschland
“Pool mit Blick auf Orvieto”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ein schöner Agriturismo mit Hotel-Service - mit Blick auf Orvieto. Herrliche Lage, nur mit sehr vielen tiefen Schlaglöchern versetzte Schotterzufahrt. Sehr netter Empfang gleich auf dem Parkplatz von junger und kompetenter Dame. Check-in problemlos und schnell, Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, alles gezeigt und erklärt. Top Zimmer und Bad, sehr geräumig und sauber. Das Aha-Erlebnis kam im Restaurant, leider nichts mehr kompetent im Service. Sauberkeit, nunja - mit einer (eigentlich dafür zu kleinn) Mitteldecke Flecken versuchen zu vertuschen ist nicht gelungen. Vom Wein hatte der junge Kellner eher keine Ahnung. Preis-Leistung der Qualität der Speisen war nicht wirklich gut ... Der Check-out am nächsten Morgen war dann schon etwas langwierig, der junge Mann hatte auch keine Frage nach wie es gefallen hat oder gute Weiterfahrt übrig. Daran wird man wohl noch ein wenig arbeiten müssen - Hardware, die top war ist eins, die Software ein anderes. Das Frühstück ließ ebenfalls zu wünschen übrig, alles etwas "sparsam". Dafür aber dann gerne 5 € für boiled eggs und 10 € für scrambled eggs haben wollen - gut das wir weder das eine noch das andere wollten. Achja: die Gläser vom Aperitivo am Abend vorher am Pool standen am nächsten Morgen noch immer da ...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, chiemsee-pur!

Hilden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Durch die vielen positiven Bewertungen bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Der Preis war nicht günstig (119,- inkl Frühstück) aber wir bekamen als facebook fan noch ein Upgrade in die Garden Suite. Das Hotel liegt sehr schön mit einem tollen Blick auf Orvieto. Ein Auto ist unbedingt erforderlich! Der Empfang war recht freundlich jedoch vermißten wir im Nachhinein Erklärungen zur Nutzung des SPA Bereiches (war er überhaupt geöffnet??). Unsere Suite war sehr geräumig jedoch sehr spartanisch und wirkte dadurch etwas lieblos und ungemütlich.
Und dann freuten wir uns auf das Frühstück. Dies war jedoch mit Abstand das schlechteste und spartanischste das ich je in einem Hotel (ja auch in Italien!) gesehen habe. Der Karte konnte man die Dinge entnehmen die inklusive waren- doch nicht mal die (Obst, Käse, Brot) waren alle aufgetischt. Für 10 Euro bekam man- wann man denn wollte- sogar zwei Spiegeleier- aber das haben wir uns verkniffen. Auch war nur ein Cappuccino inklusive- und das in einem Hotel dieser Preisklasse! Die Bedienung war absolut unfreundlich, langsam und unprofessionell. Ein Abendessen haben wir uns hier nicht angetan- wir geben gerne Geld aus, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen! Am zweiten Morgen war das Frühstück übrigens noch schlimmer, nicht mal mehr die kleinen harten weißen Brötchen waren da.
Beim Abschied erlaubten wir uns die Dame an der Rezeption darauf hinzuweisen- aber wir hatten nicht das Gefühl, daß Sie uns irgendwie verstanden hat….
Nein Danke!!! Und Facebook Fan bin ich auch nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Joshih!
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit zwischen Florenz und Rom sind wir auf dieses Hotel in Orvieto gestoßen. Es liegt verkehrsgünstig nicht weit von der A1 (autostrada del sole) aber dennoch in einer wunderschönen Lage. Vor allem bei Sonnenuntergang genießt man einen zauberhaften Blick auf Orvieto.
Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und einer Reihe kleinerer Gebäude (Garden Suite, Gate Suite, etc.) die gelungen in einen weitläufigen Garten mit zwei Pools eingebettet liegen. Wir haben in einer Suite im Haupthaus gewohnt, welche leider keinen Balkon hatte. Das konnte man aber durchaus verschmerzen, da es nur wenige Schritte in den wunderschonen Garten waren. Das Zimmer war makellos sauber und durchwegs ansprechend eingerichtet.
Das Frühstück ist hervorragend allerdings sind die Preise die man für warme Eierspeisen zusätzlich berappen muss schon fast unverschämt. Das Hotel verfügt außerdem über ein Feinschmeckerrestaurant, welches abends nicht nur von Hotel Gästen besucht wird. Das Essen ist sehr gut, aber leider auch nicht günstig.
Zu erwähnen ist noch, dass man hier unbedingt auf ein Auto angewiesen ist. Das Hotel liegt abseits mitten in Weinbergen und zur nächsten Ortschaft sind es einige Kilometer.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Morphium!
Ohlsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ruhige Lage im Weinberg mit traumhaftem Blick auf Orvieto.
Idealer Standort im " Dreiländereck " für Fahrten zu den Sehenswürdigkeiten von Umbrien, Toscana und Latium.
Sehr gut ausgestattete , charmante, stets saubere Zimmer und Suiten in verschiedenen kleineren landestypischen Häusern auf einem grosszügig angelegten Gartengelände mit 2 gutgepflegten Pools.
Sehr aufmerksamer und engagierter Service.
Hervorragende Küche.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und alle waren sehr zufrieden !

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, eirastarke!
Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Wunderschön auf dem Land gelegenes Hotel, ca. 3 km von Orvieto entfernt, mit Blick auf Orvieto. Alles, was meine Vorgänger geschrieben haben, stimmt. Man sollte jedoch über ein Auto verfügen, da ca. 3 km vom nächsten Bahnhof (Orvieto) entfernt. Für eine Nacht (z.B. als Zwischenstopp auf der Durchreise) kann man sich auch mit einem Taxi vom Bahnhof Orvieto behelfen, kostet ca. 12 €.
Frühstück war sehr gut, mit frisch gepresstem Orangensaft und selbstgebackenem Kuchen.
Abendessen im Hotel ist relativ teuer.
Wir haben über booking.com gebucht, war günstiger als direkt im Hotel zu buchen.
Wir hatten ein Dreibett-Zimmer, bestehend aus einem Schlafzimmer mit 2 Betten, einem Wohnzimmer mit Ledergarnitur und Schlafcouch und einem Flur und haben dafür 139 € pro Nacht inklusive Frühstück bezahlt

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, bsalviti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orvieto.
Misia Country Resort
Nr. 1 von 1 in Boschetto Vecchio
La Badia di Orvieto
La Badia di Orvieto
Nr. 9 von 28 in Orvieto

Sie waren bereits im Inncasa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inncasa

Unternehmen: Inncasa
Anschrift: Localita San Giorgio 6, 05018, Orvieto, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Orvieto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Orvieto
Nr. 3 der Romantikhotels in Orvieto
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inncasa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inncasa Orvieto
Inncasa Hotel Orvieto