“nichts für Verwöhnte”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortona suchen?
Camping Village Ripari di Giobbe
“nichts für Verwöhnte”
Bewertet am 23. Juli 2013

Zuerst: Leider ist unsere Buchung "verloren" gegangen und wir erhielten nicht die gewünschte Unterkunft. Die, die wir dann bekommen haben, war etwas - naja - alt und miefig (Typ D - die Fotos auf der Homepage zu diesem Typ sind von einem neueren Modell). Also in diesem Bungalow möchte ich nicht mehr wohnen, war irgendwie grauslich und wir hatten in unserem Badezimmer "Besuch" von hunderten von Ameisen. Das Restaurant - wie im Winter zugesagt - war auch nicht geöffnet und es gibt auch keinen Minimarkt. Aber sonst: Super. Wer hier Luxus sucht und zu den Schicki-Micki-Typen gehört, ist absolut am falschen Platz. Ich wollte einen urigen Urlaub und den habe ich auch bekommen. Wir waren zu Beginn der Saison und es war relativ ruhig. Es ist auch alles ziemlich locker. Am Wochenende kommen natürlich mehr Besucher an den Strand, aber es hält sich in Grenzen. Ortona ist 4 km entfernt und mit dem Auto gut zu erreichen (eine sehr schöne, alte Stadt). In der näheren Umgebung (ca. 2,5 km) gibt es einerseits ein altes Einkaufszentrum mit einem Sisa-Supermarkt und einem tollen Fleischhauer sowie Obst- und Gemüsehändler sowie auch einen riesigen Piu-Supermarkt auf der anderen Seite der SS16. Somit kann man hin und wieder Essen gehen oder sich eben selbst etwas zubereiten. Mir hat es gefallen und obwohl wir von Wien anreisen (1.100 km), werden wir höchstwahrscheinlich nächstes Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen - eine anständige Unterkunft vorausgesetzt ;-))

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Alessandra-Sch!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ortona.
Hotel Mara
Nr. 1 von 1 in Marina di San Vito
Camping Lake Placid
Camping Lake Placid
Nr. 1 von 11 in Silvi Marina

Sie waren bereits im Camping Village Ripari di Giobbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Ripari di Giobbe

Unternehmen: Camping Village Ripari di Giobbe