“Feriendomizil der kurzen Wege”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Russisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Beitragender der Stufe 2
“Feriendomizil der kurzen Wege”
Bewertet am 11. August 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Der unschätzbare Wert dieser Ferienwohnung: die exclusive Betreuung durch die Gastgeber! Da es die einzige Ferienwohnung im Haus ist, kann man ein Höchstmaß an Privatsphäre genießen. Die zentrale und doch ruhige Lage ist ohnehin unschlagbar. Auch an superheißen Tagen kann man in diesem Klimahaus nachts absolut entspannt bei angenehmen Temperaturen schlafen. An der Westseite lasse ich auf der Essbank im Garten bei einem Gläschen Wein im Sonnenuntergang die Seele baumeln. Um Lebensmittel kühl zu halten gibt`s - sehr praktisch - eine separate Abstellkammer. ja, und dann die Lage: kurze Wege zum Einkauf, zum phantastischen Restaurant Tubladel, zum Hallen- und Freibad, und die Familenspedition für den Kofferversand direkt gegenüber - nur beim Wandern selber kommt man mal so richtig in Bewegung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
12. Aug 2019
Lieber Martin und Gerald, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr wieder einen tollen Urlaub bei uns verbracht habt. Es ist richtig toll wie ihr den Aufenthalt und unser Haus beschreibt. Einfach, sachlich und absolut realitiätsgetreu. Wir bemühen uns sehr und geben unser Bestes. Patrick und Ines
Beitragender der Stufe 2
“Öfters mal auf den Gastgeber hören”
Bewertet am 5. August 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wer mal in die Bewertungen schaut, weiß, dass ich, solange es diese Wohnung schon gibt, Stammgast bin - ums kurz zu sagen: ich will da auch nie wieder weg. So geht`s mir eigentlich jedes Jahr zum Urlaubsende. Und doch gibt`s immer noch mal was Neues zu entdecken; man sollte einfach mal nur öfters auf die Gastgeber hören.
Seit letztem Jahr nutze ich den Kofferservice der Familienspedition Insam direkt schräg gegenüber meiner Wohnung. Herrlich, der Koffer wird zu Hause abgeholt und die Gastgeberfamilie nimmt ihn an. Kein lästiges Planen, wie man "Übergepäck" im Kofferraum verstaut bekommt.
Ein echt dickes Brett hatte aber Patrick Stuflesser in Sachen "Schwimmbadnutzung" zu bohren. Der Eintritt ist kostenfrei, und nach einer langen Wanderung gibt es keine bessere Erholung, als die Muskulatur in der Dampfbadsauna noch mal so richtig zu lockern.
Das hätte ich schon seit Jahren haben können - na ja, ab jetzt steht`s jährlich auf dem Programm ...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Ihre Altersstufe 50-64
6. Aug 2018
Lieber Martin,

danke für die tolle Bewertung.
Es freut uns lesen zu können, dass wieder alles wunderbar gepasst hat: unsere Bemühungen haben sich also gelohnt. Unsere Anstrebungen beruhen darauf unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub erleben zu lassen. Dies war, ist und wird auch in Zukunft unsere oberste Priorität sein!
Meikemi
Beitragender der Stufe 3
“Frau”
Bewertet am 2. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Unser Apartment "Schlern" hat uns absolut begeistert.Sehr hell und modern eingerichtet und sehr sauber.Das absolute Highlight ist die wunderschöne Dachterasse mit Schlernblick und Sonne am Abend.
Für nächstes Jahr ist schon gebucht!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
hansradli
Vordemwald, Schweiz
“Ein wunderschöner Ort, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.”
Bewertet am 3. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung liegt zentral, der nächste Supermarkt ist 300m entfernt. Die Wohnung verfügt über 2 grosse Schlafzimmer und 2 grosszügige Badezimmer, das 3. "Schlafzimmer" ist eher ein Abstellraum. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Vermiete sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2017
21. Okt 2017
"Danke vielmals für die schönen Worte. Wir bemühen uns immer zu 100% damit unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen."
Wir würden uns freuen Sie wieder nächstes Jahr als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Beitragender der Stufe 2
“Wo Urlaub und Heimat sich verbinden”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Gastfreundschaft hat einen Namen: "Dolomie" ! Dafür stehen drei Generationen Stuflesser - na gut, die dritte Generation steckt im wahrsten Sinne des Wortes noch in den Kinderschuhen, aber schließlich war ich schon bei der Urgroßmutter regelmäßig Gast.
Der Vorzug dieser Wohnung besteht darin, dass einem als einzigen Gast die ungeteilte Aufmerksamkeit und Fürsorge der Gastgeber zu Teil wird, mit denen man unter einem Dach lebt. Die Wohnung ist sehr zentrumsnah, aber nicht an einer Hauptstraße gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, das Hallen- u. Freibad (kostenlose Nutzung!) und ein exquisites Restaurant sind fußläufig erreichbar.
Im zur Fewo gehörenden Garten kann man bei einem Gläschen Wein die Wandertouren noch mal ganz genüsslich Revue passieren lassen. Die Unterkunft ist top gepflegt. Praktisch ist auch, dass bei der kleinen Spedition Insam direkt gegenüber die Urlaubskoffer aufgegeben werden können (sowohl für Hin- als auch Rückfahrt).

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
9. Aug 2017
Gerold L
Unterkirnach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Besondere Fewo für Südtirol-Freunde, auch für solche, mit Mobilitätseinschränkung”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Zum 3. Mal in dieser City-nahen -barrierefreien-Fewo mit Frau, 2 Parson-Russel Hündchen und mit -durch Sturz bei der Hinfahrt- gehbehinderten Schwiegermutter (81) zwei Wochen Südtirol-Urlaub verbracht. Vermieter übergaben Oma bei Begrüßung gleich einen Krückstock als Gehhilfe. In der modernen SportKlinik St. Ulrich wurde sie untersucht. Trotz Mobilitätseinschränkung konnte Schwiegermutter kurze Wege in den Ort oder an geeigneten, schönen Ausflugszielen in der Umgebung bewältigen bzw genießen. Meine Frau, ich und die kleinen Hunde konnten wieder traumhaft schöne Wanderungen unternehmen. Wieder einen schönen Urlaub in gewohnt - großzügig eingerichteter - großen Wohnung bei netten Vermietern in toller Umgebung verbracht. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
12. Jun 2017
Lieber Herr Löffler, danke für die vielen Komplimente die uns sehr gefreut haben. Liebe Grüße aus Gröden, Fam. Stuflesser
mauriguzz ...
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Rundum gut”
Bewertet am 25. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Sehr schönes App., gut geeignet für 5 (erwachsene) Personen. Bestens ausgestattet, alles vorhanden, was man so braucht. Kurze Entfernung zu den Liften/Umlaufbahnen bzw. Rolltreppen zur Seceda-Bahn. Nur Teetrinker sollten sich einen Wasserkocher mitbringen und einen Backofen gibt es nicht. Dafür viel wichtiger eine Spülmaschine und eine Mikrowelle.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung